Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roy(31-35)Deutschland
77 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Alternative zu den Luxushotels der Region
5 / 6

Die Lage des Hotels ist defintiv das Highlight. Man kann toll vom Berliner Großstadtstress abschalten und das innovative Bezahlkonzept sorgt dafür, dass es am Ende keine bösen Überraschungen gibt. Im Spa haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt und kommen in Zukunft bestimmt mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Raumkonzept der Zimmer hat uns ganz toll gefallen. Es war wirklich mal was anderes (zum Beispiel kombinierte Toiletten und Badezimmer-Tür, also eine Tür für zwei Räume quasi). Der Ausblick war schön und wir hatten ein bequemes Bett. Ansonsten machte alles natürlich noch einen sehr neuen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war wirklich lecker erst Recht in Anbetracht des total vertretbaren Preises. Da ist für jeden was dabei. Das Abendessen könnte allerdings ausbaufähig sein. Es war schlichtweg einfach nicht so lecker, wie auch meine Begleitung fand. Der Service war aber sehr nett und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt in der Nähe des Märkischen Meers, des Scharmützelsees. Ganz viel grün und von toller Natur umgeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roy, besten Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ihre Anmerkung zum Abendessen werde ich direkt mit unserem Küchenchef, Marian, besprechen. Schön das Sie unser Team und die Umgebung so gelobt haben, so darf Urlaub bei uns sein. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Andreas Winkler Resort Manager

    Melden