Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, nur leider kleiner Wellnessbereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes und neues Hotel mit guter Gastronomie. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziges Manko: Etwas kleiner Wellnessbereich mit nur einer finnischen Sauna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes, frisches Design. Sauberkeit super. Leider werden gebrauchte Gläser nicht vom Zimmerservice mitgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gut, Eierspeisen werden direkt frisch zubereitet. Abends Themenbüfett: Orientalisch war top!


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Mitarbeiter im Restaurant!! Besonders gefreut haben wir uns, als auf unseren speziellen Wunsch ein Gericht zubereitet wurde, das eigentlich nicht auf der Abendkarte stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige, grüne Lage am Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider nur drei Saunen (Dampfbad, 60 Grad, 90 Grad). Eine weitere Sauna, vielleicht im Außenbereich, wäre super. Die Aufgüsse werden leider etwas lieblos durchgeführt, angekündigtes Peeling wird nicht ausgegeben. Hier hätten wir uns mehr Variation/besondere Aufgüsse gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa. ich danke Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr von den vielen positiven Highlights zu lesen und ich danke Ihnen auch für Ihre Anregungen, die Sie zu unserem Aufgusszeremonien gegeben haben. Ich werde diese Punkte gleich am Montag mit meiner Kollegin besprechen. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffe, Sie dann mit unserem rundum erneuerten Sauna- und Aufgusskonzept begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Constantin Paul Resident Manager