Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessÜberraschend toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund negativer Bewertungen war ich sehr skeptisch. Wir wurden eines besseren belehrt. Jung, frisch,freundlich, sauber und modern! Das neue Konzept gefällt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Ein komplett verglastes Bad, hatten wir vorher noch nie gesehen. Natürlich kann man die großen Vorhänge benutzen.;-) Ein großer Fernseher und ein nagelneues Boxspringbett. Sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Man kann bei der Zubereitung des Essens zusehen. Tolle Sache. Die Jungs und Mädels an der bar sind flott und super freundlich. Es besteht Selbstbedienung, gewöhnungsbedürftig aber gehört zum Konzept. Und Bewegung hat noch niemand geschadet. ;-)


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Frühstück war super,es gab zwei Kaffeeautomaten,also kaum Wartezeit. Das Personal war wirklich immer nett und extrem hilfsbereit. Wir kommen wieder! Versprochen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der beheizbare Außenpool ist der Knaller! Ein großes Schwimmbad. Die Saunalandschaft ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, dass dort keine Toiletten sind, denn man geht einfach in die Badelandschaft, dort gibt es auch Toiletten. Bewegung schadet niemand. ;-) Und es sind wirklich nur ganz wenige Schritte.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, besten Dank für diese ‚überraschend tolle‘ Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren, unser Konzept mögen und Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow