- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hat nicht viel mit spa zu tun, kleiner Sauna Bereich, die Aufgüsse waren eine reine Katastrophe, das Aroma brannte in den Augen ubd krazte so stark im Hals das wir nach 2 Minuten mit weiteren Gästen aus der Sauna gingen. Es gab 1 viel zu kalten indoor so wie Outdoor Pool, entspannen konnte man nicht. Personal unfreundlich, nicht hilfsbereit und besonders aufdringlich im Sauna (nacktbereich). Im Hotelzimmer keine Kosmetikartikel (Handseife, Shampoo, wattepads...) und das trotz des großen Nivea Geschäfts im Hotel. Das einzig gute war das Frühstück, Das Abendessen hingegen wieder schlecht, kleine Auswahl, Gerichte ungewürzt. Parkplätze vom Hotel kostenpflichtig und viel zu überteuert so wie alles andere in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Durch Ihre Mitteilung im Resort sind wir erstmalig auf das Fehlverhalten eines unserer Mitarbeiter aufmerksam geworden. Unser Teammitglied befand sich seit knapp 2 Monaten bei uns im Haus. Wir haben auf den von Ihnen beschriebenen Vorfall reagiert und uns von unserem Mitarbeiter getrennt. Solch ein Verhalten widerspricht unserer Auffassung eines Gastgebers und wir tolerieren es in keinem Augenblick. Ich entschuldige mich in für dieses eklatante Fehlverhalten und würde mich freuen, wenn Sie noch einmal persönlich mit mir Kontakt aufnehmen. (j.redmer@ajaresorts.de) Herzliche Grüße Johannes Redmer Resident Manager