Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWarnung, nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hat nicht viel mit spa zu tun, kleiner Sauna Bereich, die Aufgüsse waren eine reine Katastrophe, das Aroma brannte in den Augen ubd krazte so stark im Hals das wir nach 2 Minuten mit weiteren Gästen aus der Sauna gingen. Es gab 1 viel zu kalten indoor so wie Outdoor Pool, entspannen konnte man nicht. Personal unfreundlich, nicht hilfsbereit und besonders aufdringlich im Sauna (nacktbereich). Im Hotelzimmer keine Kosmetikartikel (Handseife, Shampoo, wattepads...) und das trotz des großen Nivea Geschäfts im Hotel. Das einzig gute war das Frühstück, Das Abendessen hingegen wieder schlecht, kleine Auswahl, Gerichte ungewürzt. Parkplätze vom Hotel kostenpflichtig und viel zu überteuert so wie alles andere in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Durch Ihre Mitteilung im Resort sind wir erstmalig auf das Fehlverhalten eines unserer Mitarbeiter aufmerksam geworden. Unser Teammitglied befand sich seit knapp 2 Monaten bei uns im Haus. Wir haben auf den von Ihnen beschriebenen Vorfall reagiert und uns von unserem Mitarbeiter getrennt. Solch ein Verhalten widerspricht unserer Auffassung eines Gastgebers und wir tolerieren es in keinem Augenblick. Ich entschuldige mich in für dieses eklatante Fehlverhalten und würde mich freuen, wenn Sie noch einmal persönlich mit mir Kontakt aufnehmen. (j.redmer@ajaresorts.de) Herzliche Grüße Johannes Redmer Resident Manager