- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer empfanden wir sehr positiv . Als Resort kann man aber dieses Hotel nun wirklich nicht bezeichnen. Der Service in der Gastronomie sehr schlecht. Personal unprofessionell, unaufmerksam und nicht gerade freundlich. Teilweise überfordert. Das Buffet am Abend , oh jeh. Viele Fertigprodukte. Rührei am Morgen aus Eipulver. Und die Auswahl der Speisen hält sich in Grenzen.Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Nicht zu empfehlen. Schade , man sieht den Willen , aber das reicht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass die negativen Eindrücke in der Gastronomie Ihren gesamten Aufenthalt in einem schlechten Licht stehen lassen. Service und Freundlichkeit sind uns ein hohes gebot und es tut mir leid zu lesen, dass unser Team in diesem Punkt versagt hat. Dafür möchte ich mich gern bei Ihnen entschuldigen und versichere Ihnen, dass wir mit dem Team daran arbeiten werden. Ich kann nur schwerlich nachvollziehen, was genau vorgefallen ist, möchte jedoch versichern, dass keine unserer Eierspeisen zum Frühstück oder Abendessen aus Eipulver hergestellt wird. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich ein frisches Spiegelei oder Omelette an unserer Frühstückstation braten zu lassen. Verraten Sie mir auch gern, was genau Ihnen an Auswahl gefehlt hat und was Sie sich für den preis mehr gewünscht hätten. Lieber Detlef, ich hoffe Sie geben uns noch einmal die Chance zu beweisen, dass es besser geht und würde Sie gern ein weiteres Mal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Redmer Resident Manager