- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 2 Nächte im Resort und es gab einige Dinge die uns nicht so gefielen. Beim Einchecken ab 15 Uhr mussten wir uns in einer langen Schlange anstellen. Endlich an der Rezeption angekommen,wurden wir mit den zusätzlichen Gebühren überrascht. Parkgebühr 7 € am Tag ! Warum steht diese Gebühr nicht auf der Hotel Homepage ? Bademäntel und Badetücher nur gegen Gebühr und Kaution! Zimmer waren nett eingerichtet, aber es gab nicht einmal Seife und entweder ist das Duschbad ein Geschenk oder man lässt diese Anmerkung einfach weg! Da unser Zimmer Richtung Warenanlieferung lag, war an ausschlafen nicht zu denken. So war zum Beispiel am 2.Tag war um 7 Uhr die Müllabfuhr da... Beim Frühstück war Schlange stehen am Kaffeeautomaten angesagt und die Auswahl am Büfett war überschaubar ! Zum Thema der Gast bezahlt nur was er verbraucht : Am letzten Abend holte mein Mann mir einen Cocktail an der Bar. Es ist dort ja auch Selbstbedienung. Ich wollte einen Long Island Ice Tea für 6,90 €. Ich konnte nicht ahnen, was dann in meinem Cocktailglas war : ungelogen 80 % Crushed Ice !!! So einen Cocktail hatte ich noch nie und bei dieser Mischung war von Alkohol nichts zu schmecken! Ich sagte dem Barkeeper dann: Für soviel Crushed Ice wollte ich eigentlich keine 6,90 € bezahlen ! Zum Schluss möchte ich anmerken, das wir nach dem Aja Resort weitergereist sind in ein 4 Sterne Resort auf Rügen und dort war Preis-Leistungsverhältnis TOP !!!"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Carmen, wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden es intern weitergeben, damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wartezeiten zu den Stoßzeiten lassen sich leider nicht ganz verhindern, da jeder Gast ein Recht darauf hat, angemessen beraten und empfangen oder verabschiedet zu werden. Hier können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Wir geben unser Bestes langes Wartezeiten zu vermeiden. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Ebenso verhält es sich mit den Parkgebühren: Nicht jeder Gast reist mit dem Auto an. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow