Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - mit Abstrichen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Resort, moderner schlichter Stil, stylishe Zimmerausstattung (wir hatten Junior Suite gebucht, die sehr geräumig war und über großes, helles Bad und separates WC verfügte) Aussenfassade sieht inzwischen leider nicht mehr so frisch aus, wie auf den Veranstalter Fotos (stark verwittert); Sehr schöner, großer Saunabereich Sauberkeit: leider starke Abweichungen (Zimmer waren ok, öffentliche Toiletten, Treppen gingen gar nicht; Lobby/Eingangbereich/Restaurant: da hätte man immer vom Boden essen können - und wäre von den Resten statt geworden... Gästestruktur: erstaunlich viele Familien mit Kleinstkindern (darauf war das Hotel nicht wirklich eingestellt; hohe Lautstärke im Restaurant); sonst eher im Mittelalter-Bereich Erweitere Halbpension wird angeboten, heißt es gibt ab 13:30h eine "Jause" mit Kuchen und herzhaften kleinen Gerichten als Buffet WIFI kostenlos im ganzen Hotel , hat super funktioniert Eigentlich ein sehr schönes Hotel, wir drücken die Daumen, dass o.g. Probleme im Service/Küchenbereich vielleicht nur die Ausnahme waren während unseres kurzen Aufenthaltes - kann ja mal passieren...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, hell, modern eingerichtet, große Balkone mit Liegestühlen, gute Betten (mit Kissenwahl), kostenloses Wasser als Willkommensgeschenk, gute Minibar, Ausreichend große Schränke und Abstellmöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in der 4 Sterne Superior Kategorie haben wir schon deutlich besser gegessen, leider eher durchschnittliche Kost mit wenig Auswahl/Variationen Weinpreise absolut human


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist da während unseres Aufenthaltes fast alles schief gelaufen (Bei Einzug ins Zimmer war die Toilette nicht gereinigt; auf unser Gepäck mußten wir vergeblich warten, da es an der Rezeption vergessen wurde; im Restaurant wurden wir an einen "festen" Tisch gebracht, den wir aber gleich zweimal wechseln mußten, da die Planung wohl durcheinandergeraten war, auf bestellte Getränke hat man lange gewartet, dafür kamen unbestellte Getränke an den Tisch, Kellner beim Frühstück hat einen im Vorbeigehen über die Schulter gefragt, ob man was bestellen will, der sonst wohl übliche Willkommens-Sekt mit dem Neuankömmlinge begrüßt wurden, hat man bei uns vergessen, der heiße Kakao mit Sahne war lauwarm, der nach Reklamation neu gebrachte war dann heiß, aber ohne Sahnehaube. Erklärung warum die Sahnehaube fehlt war: "sie wollten den Kakao doch heiß"....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort gelegen, direkter Zugang zu der Loipe, kurzer Fußweg zum Ski/Rodellift durch den Hotelgarten. Ideal für Wintersportler. Wanderwege direkt hinter dem Hotel. Werfenweng liegt in einer Talmulde, also sehr flache Wege innerhalb des Ortes. Skiverleih und Skilehrer gibt es in einem Shop direkt im UG des Hotels (externer Anbieter, sehr moderate Preise; Verleih von Ski ist sogar umsonst, wenn man die SAMO Card kauft - darüber gibt es auch noch etliche andere kostenlose Angebote wie Fackelwanderung und Kutschenfahrten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:3