- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, wir haben uns auf die Bewertungen hier verlassen und sind in dieses Hotel gefahren. Erster Eindruck war von außen und innen sehr gut, allerdings wurden wir nicht "großartig" willkommen geheißen und sind in der Menge der Gäste untergegangen. Das Hotel wird seit Dezember von einem neuen Hoteldirektor geführt, der wohl die Aufgabe hat dem Service überhaupt eine Struktur zu geben. Die Schwächen in diesem Bereich sind unserer Meinung in einem Haus dieser Klasse nicht akzeptabel. Uns ist immer wieder aufgefallen, dass das Servicepersonal sehr unprofessionell agiert und man sich teilweise selbst um sein leibliches Wohl kümmern muss. Das Hotel hat sehr viel Potential ist aber auf keinen Fall den Preis wert! Wir werden auch leider nicht mehr wiederkommen. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich, der in der Nebensaison zur Erholung einlädt. Das Hotel Management hat anscheinend erkannt, dass hier einiges getan werden muss, damit der Begriff Wellness auch für einen Gast hier zum Erlebnis wird. Wir können übrigens bestätigen, dass die Anzahl der Servicekräfte aus Österreich sehr gering ist, was aber wohl auch am Angebot der vorhandenen Arbeitskräfte aus der Region liegt. Allergie Hinweise (Gluten und sonstige Allergien sollten am besten auch für jeden gleich ersichtlich sein) sind am Frühstück nicht zu erkennen, aber auf der Abendkarte schon; das Abendessen/Frühstück war hochwertig und gut. Man sollte dieses Hotel nicht zur Hauptsaison wählen, da das Hotel zu dieser Zeit sehr überlaufen ist und mit der steigenden Anzahl der Gäste dann auch der Service schlechter wird. - dies führt auch zu Stress beim Gast!
Unser Zimmer hatte einen super Ausblick; nur war es ein wenig klein - in Summe sind die Zimmer aber schön, neu und ok. Unsere Matratze war durchgelegen, hat man dann aber ausgetauscht
Das Essen ist gut; teilweise waren die Teller nicht sauber (sollte dann auch nicht am Buffet erscheinen); Atmosphäre ist ok; Preisleistung des Essens stimmt; die Bar ist ok, aber der Service halt nicht gut.
Uns ist immer wieder aufgefallen, dass das Servicepersonal sehr unprofessionell agiert und man sich teilweise selbst um sein leibliches Wohl kümmern muss. Der Service ist leider nicht gut und muss unbedingt verbessert werden (Begrüßung des Gastes; Nähe zum Gast durch Hotel Management; auch wenn ein Gast ein Getränk bestellt hat, kann dies leer werden....; und viele weitere Beispiele) Teilweise werden Beschwerden auch auf den Kunden geschoben!
Das Hotel liegt in einer traumhaften Umgebung. Der Skilift und kleinere Geschäfte (kleiner Supermarkt) sind fußläufig erreichbar. Im Ort selbst gibt es jedoch nicht viele weitere Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum ist vorhanden aber recht klein (mit neuen Geräten ausgestattet); Programm wird angeboten an dem wir aber nicht teilgenommen hatten; Massagen waren gut; Pool und Wellnessbereich sind sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo & Theresia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |