- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gibt optisch wirklich was her. Die alte Bausubstanz wurde sehr geschmackvoll durch moderne Architektur ergänzt. Die Lage des Hotels direkt am See ist traumhaft.
Unbedingt Zimmer mit Seeblick nehmen! Zimmer sind geräumig und recht schön. Auf dem Preisniveau würde ich mir jetzt allerdings Boxspringbetten erwarten und keinen Lattenrost ; Matrazen sind nicht wirklich gut. Hab Kreuzweh bekommen davon. Verstehe auch nicht, dass an den Balkonen die ganze Nacht das Licht eingeschalten sein muss. Das ist eine anachronistische Energieverschwendung und stört den Schlaf. Ebenso wie Gäste, die berits im Morgengrauen im Außenpool herumlärmen. Da ist man froh, wenn man Ohrenstöpsel eingepackt hat
Qualität ist stark schwankend. Mal ist das Abendessen herausragend, am Tag darauf auf Kantinenniveau. In dieser Preisklasse Nudeln aus der Tüte statt selbsgemachter Pasta zu servieren, noch dazu zu einer Sauce mit Sommertrüffel (die Trüffel allerdings in homöopathischer Dosierung, Rest Champignons) ist eher ungewöhnlich. An manchen Abenden dominiert Convenience (Fachkräftemangel?). Frühstück auch sehr konventionell und einfallslos. Sollte regional und/oder Bio eingkauft werden, dann so, dass man nichts davon merkt. Toll: das Ambiente im Restaurant mit dem unverstellten Blick auf den See
Sehr freundliches, gutgelauntes Personal
Sicher beste Lage in Pertisau. Man sollte aber wissen, dass Pertisau eine Art Alpendisneyland ist. Der Ort besteht so gut wie ausschließlich aus Hotels, Appartements etc. . Sehr überlaufen. Hat null Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness bereich ist modern und geschmackvoll gestaltet. Es gab ausreichend Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Ines! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team