- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war Mitte August in diesem Hotel und habe beinahe identische Erfahrungen wie der Gast „Domenico“ gemacht. Somit erscheinen die Beteuerungen des Hotelchefs lediglich als inhaltlose Worthülsen, ähnlich der vielen an der Rezeption vom Personal auf Notizzetteln festgehaltenen Beschwerden meinerseits. 6 mal bat ich um eine Zimmerreinigung und frische Handtücher, was jedesmal auf einem Zettel festgehalten wurde. Gereinigt wurde das Zimmer erst am Abend des dritten Tages. Wenn ich ein Zimmer in einem Hotel dieser Preisklasse buche, dann erwarte ich nicht nur die Bereitstellung einer Immobilie auf Zeit, sondern vielmehr auch, Service, Entgegenkommen, Zufriedenheit und vor allem GASTFREUNDSCHAFT. Dieses habe ich in diesem Hotel, dessen Zimmer kaum effizient zu lüften sind und Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank oder einen Balkon oder zumindest genügend Sitzgelegenheiten im Außenbereich vermissen lässt. (100 Plätze für 500 Gäste), während meines Aufenthaltes nur in Ansätzen erfahren. Mein Fazit ist, dass die sogenannte aja-Leistung ihren Preis nicht Wert ist und nichts mit Leistung zu tun hat. Ganz abgesehen davon, dass die Architektur dieses Hotels nichts mit dem Charme von Garmisch zu tun hat.
Hier fehlt alles, was ich erwarte, wenn ich an einem heißen Tag von einer schönen Wanderung nach „Hause“ komme. Ein Kühles Getränk aus einem Kühlschrank, Lüftungsmöglichkeit, frische Handtücher und saubere Zimmer.
Das Frühstücksbuffet entspricht nicht den Erwartungen, die ich an ein Hotel stelle, das derartige Preise verlangt. Hier gibt alles, was ich in jeder Pension bekomme. Lokale Spezialitäten habe ich nicht entdeckt. Als Kaffee gab es nur Filterkaffee. Drei Käsesorten, 4 Wurstsorten und jeden Morgen einen tot gegarten Lachs.
Eine architektonische Sünde in guter Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Übervolle Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback und wir nehmen uns dieses natürlich zu Herzen. Obwohl wir täglich sehr viele glückliche Gäste verabschieden, ist es natürlich schade, dass wir Sie mit unserem Standard nicht überzeugen konnten. Es ist noch ein sehr junges Resort und wir arbeiten intensiv daran, dass wir auch bei hoher Belegung jedem Gast gleichermaßen einen erstklassigen Service bieten können. Dies ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager