- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erst seit Juni diesen Jahres eröffnet, modern eingerichtet, doch für die Details und den Feinschliff wurde sich zu wenig Zeit genommen.
Föhn, TV, Doppelbett, Dusche. Bei dieser Preiskategorie erwartet man einen Safe sowie tägliche Zimmerreinigung und die Möglichkeit zur Regulierung der Temperatur im Zimmer und ggf. eine Minibar/ Kühlschrank. Das Zimmer war an ei er Stark befahrenen Strasse. Die Fenster waren schalldicht, aber leider war es nicht möglich bei dieser Geräuschkulisse das Fenster zu öffnen - was andererseits aber notwendig war am die Temperatur zu regulieren.
Das Frühstück war gut. Leider konnte aufgrund der aktuellen Situation kein Halbpension (Abendessen) hinzugebucht werden. Wie wir später von anderen Gästen erfahren haben, war das Buffet wohl nicht zufriedenstellend. An der Poolbar habe ich zwar nichts gegessen, doch für einen Cheeseburger 16€ finde ich nicht angemessen.
Das Hotel hat zwar erst seit zwei Monaten geöffnet, jedoch ist bei einer Hotelkette ein anderer Service zu erwarten. Das Konzept gibt es an mehreren anderen Standorten in Deutschland und dort hätte man sich einiges abschauen können. Die Zimmerreinigung kommt bei >200€ pro Nacht nur jeden zweiten Tag. Bei Bezug des Zimmers waren Flecken auf dem Bettlaken. An einem anderen Tag verließen wir um kurz vor 9 das Zimmer und um 15h war dieses immer noch nicht gereinigt. Viele Mitarbeiter konnten keine Auskunft zu touristischen Ausflugszielen geben und unten im Barbereich des Hotels habe ich ewig auf mein Getränk und dann einen Strohhalm gewartet. Auch im Poolbereich ließ die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Bis auf den spitze Wanderführer und einer netten Dame an der Rezeption bin ich maßlos enttäuscht!
Top Lage, gleich am Olympiastadion, Lidl gegenüber sowie Bahnhof und Zugspitzbahn. 5-10 Minuten zu Fuss in die Stadt. Leider war unser Zimmer zu Strasse (auch Bergblick), aber einfach zu laut. Für die Tiefgarage wurde pro Tag eine Gebühr von 15€ erhoben. Über einen gesamten Zeitraum wäre eine Pauschale in dieser Höhe in Ordnung, aber pro Tag finde ich dies nicht verhältnismäßig (vor allem nicht im Sommer, da keinSkitourismus).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag ein Programmpunkt mit einem klasse Guide!!!! Wir hatten eine tolle Wanderung und haben obendrein noch eine Menge toller Tipps für weitete Ausflüge erhalten! Mega Lob an dieser Stelle! Abends wäre ein Klavierspieler sicherlich eine Bereicherung für die Bar gewesen. Der Pool und Wellnessbereich war übersichtlich für die Menge an Hotelzimmer. Aussenanlage des Pools war noch nicht begrünt, da erst seit 2 Monaten eröffnet. Und viel zu wenig Liegestühle draussen! Zudem wird der Bergblick aktuell durch neue Bauvorhaben in der Umgebung verbaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne Madeleine Catherine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir lesen, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. In der Tat hatten wir noch einige Anlaufschwierigkeiten ca. 2 Monate nach der Eröffnung am 18.06.2021, können jetzt ein paar Monate später jedoch sagen, dass sich nun alles sehr gut eingespielt hat. Zu dem aja Konzept gehört tatsächlich, dass wir unseren Gästen Safes an der Rezeption anbieten und aus Nachhaltigkeitsgründen keine Klimaanlage und Minibars haben. Anstatt der 229 Minibars bieten wir eine reichhaltige Auswahl an Getränken und Knabbereien in der Lobby zu fairen Preisen an. Die Zimmer werden nur alle zwei Tage gereinigt, jedoch reinigen wir auch jeden Tag, wenn es Gäste so wünschen. Es ist natürlich nicht zu entschuldigen, dass Sie ein beschmutztes Bettlacken in Ihrem Zimmer hatten. Dies bitten wir zu entschuldigen und das ist natürlich nicht unser Standard. Die Baustelle hinter unserem Haus ist ebenfalls nahezu beendet und die Häuser fertiggestellt. Einen herzlichen Dank möchten wir Ihnen für die positive Erwähnung unseres "Wunscherfüllers" aussprechen. Er hat sich sehr über Ihre positiven Worte gefreut. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, denn wir verbessern unser Angebot und unseren Service stetig. Viele Grüße, Nico Stelkens Resort Manager