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Volker
Verreist als Paar • November 2023
Mehr Schein als Sein, von Wellness und Erholung keine Spur.
3,5 / 6

Allgemein

In der Nacht von Freitag auf Samstag ging morgens um 4:40 Uhr der Feuerarlarm los. Sämtliche Gäste inklusive Kleinkinder haben daraufhin das Hotel verlassen, um nach ca. 30 Minuten zu erfahren, dass wir wieder auf die Zimmer dürfen. Später erfuhren wir durch Zufall, dass es sich um einen technischen Defekt handelte. Seitens des Hotels weder eine Erklärung, noch eine Entschuldigung. Das ist schon ziemlich armselig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zu wenig Tische für die Gästeanzahl, deshalb Warteschlange beim Frühstück. Den Nachmittagskuchen würde ich als maximal mittelmäßig bewerten. Das Abendessen war reichhaltig und gut, aber leider nur lauwarm. Anstelle von Warmhaltebehältern, leider nur Infrarotlampen. Gesalzene Getränkepreise.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlicher und proffessioneller Service an der Rezeption durch Frau Brigitte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Eindeutig zu viele Hotelgäste für die kleine Größe des Wellnessbereichs, ähnlich wie im Restaurant. Der Pool war total überlaufen und der Betrieb glich einem öffentlichen Schwimmbad. Dasselbe gilt für den Sauna-Wellnessbereich. 2 Saunen und ein Dampfbad auf viel zu kleinem Raum, daher ebenfalls völlig überlaufen. Mangels ausreichend Stauraum und Aufhängern, lagen überall Handtücher, Bademäntel und Badekleidung herum. Ein sehr enttäuschender Wellnessbereich, der mit Erholung und Wellness nicht viel zu tun hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Volker, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrung mit dem Feueralarm war sicherlich beunruhigend und wir verstehen Ihre Frustration. Dennoch verstehen Sie sicherlich, dass wir aus Sicherheitsgründen jeden Alarm sehr ernst nehmen müssen und der Anweisung der Feuerwehr Folge leisten müssen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In solchen Fällen ist es unser oberstes Ziel, die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht sofort über den Grund für den Alarm informiert wurden. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir in der Kommunikation in solchen Situationen noch besser werden müssen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses Vorfalls in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt bieten können. Herzliche Grüße Nico Stelkens Resort Manager