Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Moderne Räume und freundliches Personal, aber enttäuschendes Essen
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Räumlichkeiten sind sehr modern und ansprechend. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war eine Katastrophe. Die Auswahl ist zwar umfangreich, aber die Qualität ist schlecht. Es gibt keinen Kaffeevollautomat, lediglich eine Zapfstelle für Kaffee. Der Orangensaft ist meiner Meinung nach nur Pulver mit Wasser. Die Käse- und Wurstauswahl ist sehr mäßig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Ruheraum

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hohe Parkgebühren, 17 Euro pro Tag


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere modernen Räume und das freundliche Personal positiv wahrgenommen haben. Ihre Kritik bezüglich des Essens nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Infomieren möchten wir Sie jedoch, dass wir zwei große Kaffeevollautomaten für Spezialitäten wie Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, etc. in Restaurantbereich einer großen Kaffeemaschine für Filterkaffee haben. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager