- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Räumlichkeiten sind sehr modern und ansprechend. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war eine Katastrophe. Die Auswahl ist zwar umfangreich, aber die Qualität ist schlecht. Es gibt keinen Kaffeevollautomat, lediglich eine Zapfstelle für Kaffee. Der Orangensaft ist meiner Meinung nach nur Pulver mit Wasser. Die Käse- und Wurstauswahl ist sehr mäßig.
- GeschmackSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hohe Parkgebühren, 17 Euro pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere modernen Räume und das freundliche Personal positiv wahrgenommen haben. Ihre Kritik bezüglich des Essens nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Infomieren möchten wir Sie jedoch, dass wir zwei große Kaffeevollautomaten für Spezialitäten wie Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, etc. in Restaurantbereich einer großen Kaffeemaschine für Filterkaffee haben. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager