Insgesamt überteuert. Für ein Hotel in der Preiskategorie haben wir mehr erwartet.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Es wird grundsätzlich nur alle 2 Tage gereinigt, leider haben wir darüber keine Information beim Check-In bekommen. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie nicht akzeptabel.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr unflexibel. Wir hatten die Halbpension bereits bei Buchung mitgebucht. Hätten wir dies vor Ort getan wäre es günstiger gewesen. Es war nicht möglich auch nur an einem Abend das Essen wieder zu stornieren. Speisekarte war erst bei Ankunft im Hotel ersichtlich. Getränke müssen separat bezahlt werden, diese sind völlig überteuert.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war stets bemüht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke generell überteuert. Auch die Parkgebühren von 17 Euro pro Tag sind wucher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Anliegen ernsthaft prüfen und unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager