Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Stadt
Nie wieder,jeder Euro ist zuviel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal in allen Bereichen war fachlich inkompetent. Sauberkeit gab es in allen Bereichen nicht . Der Baulärm war von 6 Uhr früh bis 18 Uhr. Vor 22 Uhr war keine Ruhe durch den Außenpool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein Bei Ankunft war die Bettwäsche schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück überschaubar. Abendessen gut nur leider die warmen Speisen alle kalt und auch überschaubar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein Service Nachdem ich endlich nach 45 Minuten einchecken könnte würde ich von einem Pult zum andern geschickt. Ich habe sehr viele Reisen gemacht selbst im Ausland habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so ein durcheinander erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut München, Salzburg und Mittenwald alles mit den Bus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellness Bereich sehr schön. Aha Garmisch wirbt mit wunscherfüller. Nur leider wurde auch dieses nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Danke für Ihre Beurteilung hier auf HolidayCheck. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserer Zimmerreinigung haben wir dies nun im Griff, der Check-in läuft mittlerweile reibungslos, das Buffet ist nun reichhaltig und warm, die Baustelle neben uns ist deutlich ruhiger geworden und unser Wunscherfüller bietet regelmäßige Touren in die Umgebung an. Ich bin mir sicher, dass ein erneuter Aufenthalt sie eines besseren belehren würde. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens, Resort Manager