Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
a-ja, meiner Meinung eher o-nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sparhotel bei dem vieles eine Enttäuschung war, ein wenig wie eine besseren Jugendherberge, wir dachten A-ja wäre ein Pendant zu A-rosa, ähnlich wie Robinson und Aldiana aber weit gefehlt...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten vernünftig, Zimmer ohne Kühlschrank, ulkige Farben, Reinigung alle zwei Tage, schreiben, -der Umwelt zuliebe- ich denke eher der Kosten wegen...am zweiten Tag wurde aber auch nicht gereinigt, wahrscheinlich wird nur gereinigt und Handtücher getauscht wenn man sich rührt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ok, wir hatten mit HP gebucht, das ist wirklich nicht zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist tendenziell eher launig und muffelig, ausgenommen die aus der Rooftopbar...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angrenzendes Wellenbad -leider ohne Wellen, da lt. Aussage des Mitarbeiters, die Fliesen durch die Wellen von der Wand geflogen seien- passt zum Gesamtbild, wahrscheinlich wurde auch beim Fliesenleger gespart... Sauna und Wellnessbereich ist gut... Handtücher gibt es aber keine im Saunabereich, müssen vom Zimmer mitgenommen werden, allerdings sind das gleichzeitig die Duschtücher...Selbstverständlich gibt es im Saunabereich keine Wasserspender, kosten Geld von daher Geld mitnehmen in die Sauna, Getränke gibts zu erwerben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Ralf, danke das Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben. Ihr Kritikpunkte werde ich an unsere Zentrale weiter geben, ich bin Ihnen aber sehr dankbar, für Ihr konstruktiven Anmerkungen. Mit einem individuellen Konzept erreicht man leider nicht immer alle Kunden und es tut mir sehr leid das dies bei Ihnen der Fall war. Ich hoffe trotzdem das Sie sich an der Ostsee erholen konnten und eine gute Zeit hatten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Resort Manager