- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, das preislich unbedingt bei den „Großen“ mitspielen möchte, dabei aber vergisst, dass man auch eine gewisse Qualität bieten muss. Aja Grömitz: nie wieder
Klein, stickig, nicht gepflegtes Inventar, weder Klimaanlage noch Lüftung in einem Zimmer mit einem sehr kleinen Fenster. Waren im Sommer da und es war unerträglich warm und stickig im Zimmer. Öffnet man das Fenster, hat man den Lärm von draußen (Fußgängerzone mit Restaurants und Bars). Bett hat bei jedem Umdrehen gequietscht. Im Zimmer findet man weder Kosmetiktücher, noch einen Wasserkocher, noch andere Dinge, die ich bei dem Preis erwarten würde.
Die drei Sterne gebe ich für die Tatsache, dass man satt wird und den Wein, den man zum Abendessen dazubekommt. Das Essen selber verdient leider nur 1 Stern. Sehr viel aus der Tüte. Auf das Kinderessen wurden wir erst an Tag 3 hingewiesen. Sonst weiß man es nicht, was allerdings auch nicht so schlimm ist. Es gab „Hackbällchen“ aus der Tüte, die völlig geschmacklos und sicher auch nicht ganz gesund waren. Frühstück: ok Abendessen: geht nur mit dem Wein
Das Personal an der Rezeption ist völlig überfordert. Housekeeping miserabel. Wenn die mal nicht vergessen das Zimmer zu machen, wird nur die Hälfte erledigt. Mülleimer nicht ausgeleert und Handtücher nicht aufgefüllt bei einer Familie mit Baby (und Windeln).
Die Lage ist das einzige, was ich mit gut bewerten kann. In der Nähe vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malwina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Malwina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die von Ihnen angebrachte Kritik. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an einen Urlaub bei uns im Haus nicht erfüllen konnten. Einige Ihre aufgeführten Punkte sind in unserem Konzept so nicht vorgesehen. Viele Ihrer Punkte dürfen aber so auch einfach nicht passieren. Bezüglich der Reinigung habe ich dieses Feedback an unseren Fremddienstleister weitergegeben und die inakzeptabele Leistung angemerkt. Bezüglich des gastronomischen Angebotes befinden wir uns immer mehr in der Umstellung auf regionale, frische und nachhaltige Produkte. Auch wenn Sie schreiben "nie wieder", vielleicht geben Sie uns in den nächsten Jahren nochmal eine Chance wenn wir sowohl gastronomisch als auch im Zimmerprodukt eine Weiterentwicklung durchgeführt haben. Ich und das Team wünschen Ihnen alles Gute. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Grömitz, Niklas Griffin Direktor