- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Klimaanlage,kein Kühlschrank,dicke Vorhänge,durchgelegene Matratzen und an den anderen Stellen total hart. Dünne Wände,Spinnenweben, Silberfische,Dreckiges Bad
Hellhörig,stickig,Fenster von außen total schmutzig und überall spinnen. Matratze durchgelegen,hatte ein großes Doppelbett mit nur einer Matratze. Diese war rechts und links so stark durchgelegen,dass man keine Position zum schlafen gefunden hat. Geschlafen hab ich fast gar nicht,da der Nachbar bis tief in die Nacht in einer ohrenbetäubenden Lautstärke den Fernseher laufen hatte und ich Nacken und Rückenschmerzen vom liegen hatte. Außerdem war es so stickig,dass man eigentlich das Fenster öffnen müsste,aber der Lärm von draußen das nicht zulässt. Der Spühlkasten der Toilette hat in der Nacht geblubbert. Damit war auch nicht mehr an Schlaf zu denken. Und auch im Sommer wird Winterbettwäsche aufgefahren. Es ist doch schon so heiß im Zimmer!!
Frühstück war in Ordnung. Als Veganer hat man wenig Auswahl. Einen Käseersatz,einen Wurstersatz, Frischkäse und Marmeladen. Wenigstens gab es Hafermilch. Müsli hab ich zwar nicht gegessen aber da gab es auch Auswahl. Abendessen war ein absoluter Reinfall. 32 Euro für ein mickriges Buffett, Getränke müssen extra gezahlt werden und diese dann komplett überteuert. Hier wieder eine winzige Vegane Auswahl,Dessert sowieso nie vegan. Also gab es Kartoffeln mit Gemüse. Wuhu. Und das für 32 Euro. Es wird extra damit "beworben" das es eine vegane und vegetarische Vielfalt gibt. Ja,ein paar Dinge,aber im Vergleich ist es echt ein Witz.
Bei der Anreise war alles noch prima,ich war vor vielen Jahren schonmal Gast und deswegen wollte ich nochmal hin. Da ich so unzufrieden mit der Situation war ( nicht geschlafen, Matratze etc) und ich den Urlaub als Erholung angesehen habe bin ich tatsächlich frühzeitig abgereist. An der Rezeption wurde mir dann auch noch gesagt das ich natürlich alles bezahlen müsste,auf meine Beschwerde und die Gründe weshalb ich eher abreisen möchte konnte nicht eingegangen werden. Es wurde mir zwar angeboten ein neues Zimmer zu bekommen,eine Auflage für die Matratze.... Aber davon geht die Hellhörigkeit nicht weg und der Gesamteindruck auch nicht. Ich wollte nur noch weg,an Erholung war nicht mehr zu denken.
Lage ist spitze! Und das ist auch schon das einzige was super ist! Hotel liegt direkt am Strand und auch nicht allzu weit vom Ortskern entfernt. Parkplätze müssen zusätzlich bezahlt werden,was schon eine absolute Frechheit ist. Und das noch für 15 Euro am Tag ! Selbst die Parkplätze in der näheren Umgebung liegen bei 12/13 Euro. Frech!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |