Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Die Lage ist gut, Service und Zimmer eher mau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diskriminierung auch hier. Der Bademantelzugang zur Grömitzer Welle ist nur für 2G nutzbar. Die übrigen Gäste, auch ungeimpfte Kinder, müssen den Haupteingang des Schwimmbades nutzen, heißt sich bei großem Andrang oder Regen auch draussen in die Schlange stellen. Ansonsten sind die Zimmer spartanisch eingerichtet, z.B. kein Telefon, keine Kosmetiktücher. Sieht aus wie im Hostel. Zimmerservice gibt es nur alle 2 Tage. Einige Mitarbeiter der Rezeption sind sehr unfreundlich. Der Fitnessraum hat lediglich Geräte und TV. Es gibt keine Gymnastikmatten und die Belüftung ist schlecht, so dass wir das ausgespart haben. Die Lobby ist ungemütlich. Das Hotel verlangt einen üppigen Preis für 4 Sterne, der nicht immer dem Angebot entspricht. Ich habe schon bessere 4 Sterne Hotels gesehen. Von einem Resort erwarte ich auch etwas für die Kinder, z.B. Tischkicker, Tischtennis etc. Fehlanzeige. Lobenswert hervorzuheben ist das Essen und die Lage. Der Parkplatz ist ca. 5 Minuten entfernt und kostet 10€ pro Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben. Ich habe Ihre kritischen Punkte aufgenommen und auch schon zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung mit dem Team in die Kommunikation gebracht. Bezüglich der Zimmer sind wir um jedes Feedback dankbar und ich lasse hier schon Musterzimmer entwerfen um uns im Zimmerprodukt in den nächsten Jahre definitiv auch zu verbessern. Ich hoffe das Sie dies zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht auch entsprechend erfahren können. Bezüglich der Diskriminierung möchte ich mich klar distanzieren. Sicherlich gibt es Regeln die wir befolgen müssen als Hotelbetreiber und die es uns als Team auch nicht immer einfach machen. Wir möchten auch nicht die negativen Botschafter bei Ihrem Urlaubsstart sein, leider bleibt uns manchmal nichts anderes übrig. Wir haben uns an die Vorgaben und Verordnungen des Landes zu halten und ich kann durchaus verstehen das dies zu Unmut bei Ihnen als Gast führt. Aber glauben Sie mir, das wir dadurch niemanden aufgrund seines Impfstatus von unserer Seite aus diskriminieren möchten. Ich hoffe das Sie hierfür Verständnis haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Advents - und Weihnachtszeit und würde mich freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen. in hoffentlich einfacheren Zeiten als aktuell. Beste Grüße, Niklas Griffin Direktor