- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schon gut, doch lässt der Service eher zu wünschen übrig?! Zuerst wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer nicht bezugsfertig sei, ist in Ordnung. Bisher wurde wir informiert oder konnten sofort aufs Zimmer. Diesmal wurden wir bis Punkt 15.00 Uhr sitzen gelassen und andere Gäste, die gerade ankamen (Stuttgart etc.) erhielten sofort ihre Karte. Wir waren jetzt mehrere Male in Grömitz. Das erste Mal, waren wir sehr zufrieden. Dieses Mal völlig indiskutabel, der einzige Lichtblick war der nette Barkeeper
Wir wurden diesmal in die 1te Etage Seitenlage verfrachtet. Hat man die Gardine zur Seite gezogen, dann war man wie auf dem Präsentierteller. Man musste also immer die dicke Gardine zulassen....
Wir fahren wie immer gerne früher an den Urlaubsort Grömitz, bisher wurden wir immer höflich und zuvorkommend bedient. Wir waren gegen 13.00 Uhr vor Ort. Leider mussten wir bis um 15.00 Uhr warten, um dann schlussendlich das Zimmer beziehen zu können. "Nebensaison" keine Auslastung??? Dann dazu das Zimmer 1te Etage ..... das ist uns dort noch nicht so passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren Barkeeper loben. Ihr Kompliment werden wir gerne weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren verbesserten Service zu präsentieren. Herzliche Grüße, Ihr aja-Team