- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck beim Check In = netter Empfang und ansprechende Empfangshalle Unser Reisegrund war ein 10-tägiger Osterurlaub, hierfür war das Hotel unbedingt geeignet. Neues, modernes Strandhotel in bester Lage, sehr zentral, alles fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, Strandnah mit Zugang zur Grömitzer Welle. (Schwimmbad) Konzept ist erstmal gewöhnungsbedürftig, da Toilette/Dusche/Waschraum nur durch Glaswände getrennt sind. Sehr freundliches kompetentes und professionelles Personal an der Rezeption sowie im Nivea Haus
Hotelkonzept ist gewöhnungsbedürftig, siehe vorheriger Text, Leider auch keine Balkon, dies sieht das neue Konzept nicht vor (Aussage einer Mitarbeiterin der Rezeption), schade!!! Zimmer und Hotel war stets sauber und gepflegt, bis auf den Essenssaal. Im Zimmer viel Ablagefläche, außer im "Bad". Der Schlafraum war nur durch einen Vorhang (keine Tür) abgetrennt. Schlaf war befriedigend, da zwar das Fenster geöffnet war, jedoch wegen des zugezogenen Vorhanges,, keine Luftzufuhr, zu warm. Vorhand musste zugezogen sein, da sonst der Raum zu hell war.
siehe vorheriger Eintrag. Essen war schmackhaft, abwechslungsreich und genügend vorhanden, die Atmosphäre war laut, beim Abendessen war es zu dunkel, da über einigen Tischen die Lampen nicht mehr hängen, vermutlich war es seinerzeit so gedacht, dass über den Tischen jeweils Lampen hängen und mit der Zeit wurden wohl die Tische anders angeordnet. Sehr störend empfanden wir die rumtobenden, rumlaufenden Kinder beim Frühstück. Kinder finden es toll alles selber auszuprobieren, Wasser holen oder Orangensaft, wie ich finde sollten die Eltern ihre Kinder begleiten, damit andere Hotelgäste nicht gestört werden. Hervorzuheben ist, dass es einen separaten Essbereich für Kinder gab.
An der Rezeption alles Top, nichts zu beanstanden, Personal überzeugte souverän, freudlich und kompetent. Im Restaurant nicht immer zufriedenstellend, wir hatten Halbpension gebucht. Chaos beim Frühstück, keine Kontrolle wer dort wann und wie oft gefrühstückt hatte, gefühlt hätten auch "Nicht"-Hotelgäste dort frühstücken können. Niemand fragte in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nach unserem Namen oder der Zimmernummer!!!!! Beim Abendessen wurde wenigstens nach der Zimmernummer gefragt, aber auch nur bei der Getränkebestellung. Einige Mitarbeiter waren der deutschen Sprache nicht mächtig, Schade. Ebenso viel uns unangenehm auf, dass die Vorlagegabeln, -löffel nicht benutzt wurden, sondern die Gäste und nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen die Speisen einfach mit den Händen angefasst haben, teils wurde auch wieder was zurückgelegt, z. B. Käse und Wurst, Obst und Brötchen. Das ist nicht nur ekelig sondern auch unhygienisch.... Leere Tische wurden nicht immer abgeputzt und wenn dann wurde nur kurz mit dem Lappen drübergehuscht, sodass die Krümel auf die Stühle/Bänke fielen, so sah auch der Boden aus. Es wäre durchaus Zeit gewesen wenn die Mitarbeiter mit dem Besen kurz die runtergefallenen Essensreste aufgefegt hätten. Zeit wäre durchaus gewesen. (Plauderei unter dem Personal war ja möglich) Hier besteht unbedingt Verbesserungsbedarf.
Geschäfte, Strand, Bars, Restaurants, Fahrradverleih, Wellness, Strandpromenade, Parkplätze, Schwimmbad, alles unmittelbar oder in wenigen Metern fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gömitzer Welle durch eigenen Zugang mit Bademantel erreichbar , Klasse Nivea Spa super gute Behandlungen sowohl Massagen als auch kosmetische Gesichtsbehandlungen, TOP Alles hygienisch sauber und ansprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine sehr realistische Einschätzung zu schrieben. Warum schreibe ich das, weil wir unsere Schwachstellen kennen, aber ständig auch daran arbeiten. Mir ist es wichtig das Sie einen erholsamen Urlaub hatten und ich denke das haben wir geschafft! Ihr Lob an die Mitarbeiter gebe ich weiter und freue mich das Sie diese Freundlichkeit auch erlebt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und würde mich natürlich freuen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Resort Manager