- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Pluspunkt dieses Hotels ist die Top-Lage direkt an der Promenade, sowie die Möglichkeit der Nutzung der Grömitzer Welle. Es wäre angebracht, wenn Kritiken und Anmerkungen vom "Resort Manager" auf dieser Seite ernst genommen werden würden - und nicht mit "Alle unsere Gäste loben uns, Sie sind eine Ausnahme" kommentiert werden.
Zunächst bekamen wir - bei über 30 Grad Außentemperatur - ein Zimmer, bei dem sich die Fenster nicht öffnen ließen. Und das bei einem Hotel in dem es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass die Fenster "in den nächsten Tagen" repariert werden würden (das Problem war also bekannt, trotzdem wird versucht dieses Zimmer an Urlauber zu vermieten!)...wir haben dann ein anderes Zimmer erhalten. Insgesamt war es sehr warm in den Zimmern, die Bettdecken viel zu dick/warm.
Das Frühstück war gut, es gab nichts was wir vermisst hätten. Da wir immer relativ früh dort waren, war es auch nicht überlaufen. Auch das Abendessen war abwechslungsreich - jedoch war es hier sehr voll und insgesamt sehr unruhig.
Es wurden Betten gemacht und Handtücher ausgewechselt. Jedoch wurde offenbar während unseres Aufenthaltes nicht einmal der Boden gewischt/gesaugt - der Sand auf dem Boden wurde von Tag zu Tag mehr. Wir haben zweimal das Abendessen hinzu gebucht, die Kellnerin am ersten Abend war sehr freundlich, der Kellner beim zweiten Mal unmöglich (überheblich, überfordert, unfreundlich).
Lage könnte besser kaum sein - sehr zentral direkt an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Nutzung der Grömitzer Welle ist für Hotelgäste kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Marti, erst einmal Danke für Ihre Bewertung hier und das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihre kleinen Kritikpunkte werde ich aufnehmen und diese mit den Kollegen besprechen. Bei so einem großem Haus gibt es immer ein paar Punkte die nicht ganz rund laufen, leider müssen auch wir immer mehr auf Fremdpersonal zurückgreifen und strikt die Qualität einfordern, die immer gezeigt wird. Ich freue mich trotzdem das es Ihnen hier so gut gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Resort Manager