- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich wollten wir trotz der enttäuschenden Ferientage im A-Ja Resort keine Bewertung abgeben, aber was der Hotelchef Thomas A. an Kommentaren zu den negativen Bewertungen wiedergibt bestätigt unsere Meinung, das überhaupt kein Interesse besteht irgendwas zu ändern und Kritik von Gästen nur als lästige Sache betrachtet wird. Man kann nur negative Dinge ändern, wenn sie erkannt und eingesehen werden!!!
Einfach und sehr spartanisch und ohne Lüftung, Klima usw. Jugendherberge Charakter
Frühstück bis auf ein paar Ausnahmen ganz OK. Das Abendessen eine einzige Katastrophe mit dem Charme, Produkte und Qualität einer Industrie Großküchen. Dafür total überteuert.
Einige sehr nette Mitarbeiter, überwiegend aber, gerade im Gaststättenbereich eher schlecht ausgebildete, nicht deutschsprechende Mitarbeiter.
TOP Lage !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kommen aber nicht vom Hotel!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, erste einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht den besten Service und die beste Leistung vor Ort abzuliefern und das macht in erster Linie, mein Team. Es gibt Kritiken die gerechtfertigt sind und uns zeigen wo wir besser werden müssen. Es kommt leider immer wieder vor das wir so negativ eingeschätzt werden, bzw. Sachverhalte falsch dargestellt werden, das auch hier ein Kommentar geschrieben muss, der meine Mitarbeiter in Schutz nimmt. Wir als Manager sind immer nah am Gast, im Restaurant, SPA Bereich oder an der Rezeption um Beschwerden gleich aufzufangen und mit den Gästen Lösungen zu finden, was uns sehr gut gelingt, denn eins ist wichtig, der Gast hat hier Urlaub. Die Punkte in der Küche haben gerade große Priorität, was auch von mir so Kommentiert wurde. In einem Portal zu schreiben ist leider die anonymste Art seinen Unmut preis zu geben und wir sind trotzdem immer bestrebt sofort zu reagieren, in einer Branche die von Bewertungen in mehren Portalen überströmt wird. Lieber Frank ich Entschuldige mich natürlich bei ihnen im Namen vom A ja Resort, das Ihnen Punkte in unserem Haus nicht zugesagt haben und werde diese auch, hier im speziellen mit unserem Küchen Chef besprechen. Vielleicht kann ich Sie zu einem Telefonat überreden und Sie dabei überzeugen das ich Hotelier aus Leidenschaft bin und ich für meine Gäste da bin. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Resort Manager P.S. für eine Kontaktnahme gerne vorab per Mail: t.arndt@ajaresorts.de