Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hotel im Prinzip gut - Service sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein modernes, relativ neues Hotel in bester Strandlage. Es wird seitlicher Meerblick angeboten, der auch recht schön sein kann wenn man ein Zimmer zur richtigen Seite bekommt. Dieser wird aber leider dennoch getrübt durch fehlende oder viel zu seltene Glasreinigung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer selbst ist schön und modern eingerichtet, wenn auch leider ohne Balkon, aber das weiß man vor der Buchung. Meerblick gibt es nur seitlich, so ist es aber auch beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist chronisch unterbesetzt und teilweise entsprechend demotiviert und unfreundlich. Beim Frühstück wartet man je nachdem 20 Minuten bis das Geschirr des vorherigen Gastes abgeräumt wird. Mit soviel Glück wie wir es hatten bekommt man sogar freundlicherweise dabei noch die Krümel des Vorgänger-Brötchens auf die Hose gewischt. Das Abendessen gestaltet sich sehr speziell. Es gibt eine Auswahl an 3 Hauptgerichten. Diese sind geschmacklich nicht jedermanns Sache. Es fehlen leider einfache Standardgerichte. Gerade für Kinder ist die Auswahl nicht geeignet und sollte nochmal überdacht werden und um ein paar einfache Gerichte wie z. B. Pommes, Nudeln, Schnitzel ergänzt werden. Gleiches gilt auch für das Frühstück. Hier wird jeden Morgen das exakt gleiche präsentiert. Das ganze auf einem lieblos aufeinander gestapelten Haufen (Wurst, Käse). Auch hier, gerade im Bereich Wurst und Käse braucht man einen sehr speziellen Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überwiegend freundlich und bemüht den Beschwerden nachzugehen. Gereinigt wird generell nur noch jeden 2. Tag. Eine zusätzliche Reinigung bzw. Handtuchwechsel auf Wunsch ist generell kostenlos möglich. Dieses wollten wir in Anspruch nehmen. Hat aber leider selbst nach 3 maliger Anmeldung (2x Rezeption, 1x App) nicht funktioniert. Die seltenere Reinigung wird unter dem Deckmantel Umweltschutz verkauft, ist aber für uns ganz klar nichts weiter als eine Sparmaßnahme des Hotels. Die Reinigung die durchgeführt wird ist mehr schlecht als Recht. Nicht mal das Toilettenpapier wurde aufgefüllt, die Betten regelrecht zusammengeworfen. Checkoutzeit ist mit 11 Uhr angegeben. Am Abreisetag kamen wir bereits um 10:45 Uhr schon nicht mehr ins Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne direkte Strandlage. An der Promenade mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Andrea, es tut mir sehr leid das sie uns so erlebt haben, das ist nicht unsere Intension so einen Eindruck zu hinterlassen. Ich werde mich sofort dieser Punkte annehmen die Sie hier schildern und diese abstellen. In der Hoffnung das Se sich trotzdem gut erholen konnten, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Thomas Arndt