- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt super, direkt am Strand von Grömitz. Allerdings gibt es einige Dinge, die das Hotel noch verbessern müsste... Die 4-Sterne Kategorie wird an manchen Stellen nicht erfüllt.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Für unseren Geschmack waren sie etwas zu bunt, aber das ist wie gesagt Geschmacksache. TV ist super, Bett ist super, Bad ist mit einer Scheibe zum Schlafbereich abgetrennt - das war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch einen Vorhang konnte man den Einblick in das Bad verhindern. Was fehlt ist definitiv ein Safe, den gibt’s nur an der Rezeption. Das fanden wir und auch andere Gäste schade.. Auch Seife war nicht vorhanden. Es gab zwar ein Duschgel von NIVEA geschenkt, allerdings keine normale Seife.. finden wir persönlich für ein 4 Sterne Hotel ein Must-Have, zumal ja sogar der Kontakt zu NIVEA besteht. Auch einen Kühlschrank oder eine Klimaanlage gibt es im Zimmer nicht. Im Sommer könnte es schon ganz schön warm werden...
Das Frühstück war sehr lecker. Auch wenn ich mir noch etwas mehr Auswahl an Aufschnitt gewünscht hätte, war das Frühstück wirklich gut. Es gab frische Spiegeleier etc. Das Abendessen war okay aber nichts Besonderes für 4 Sterne. Das Essen war teilweise nicht richtig warm.. Für Kinder gab es leider kaum etwas zu essen. Wir selbst hatten keine kleinen Kinder dabei, allerdings haben wir mitbekommen, wie sich andere Eltern darüber geärgert haben. Es waren so viele Kinder im Hotel - da muss es auch Essen wie Spaghetti etc geben. Drei Abende gab es nach einigen Beschwerden dann sogar ein kleines Kinderbuffet - allerdings inklusive einer riesigen Schale Haribos. Es gab ein Gericht und daneben Süßigkeiten.. finde ich persönlich etwas schwierig. Die Kinder waren natürlich auf die Süßigkeiten fixiert.. Das Personal sollte meiner Meinung nach zwischendurch einmal selbst am Buffet entlang gehen, um zu prüfen, wo noch gewisse Dinge fehlen.. Ich gab am ersten Tag einer Servicekraft ganz wertschätzend den Tipp, an die Kaffeestationen auch Kaffeelöffel zu legen. Die Kaffeestationen waren super aufgebaut, allerdings fehlte das wichtigste: Kaffeelöffel. Leider lagen die Löffel selbst am letzten Abend noch nicht dort. Ich finde es schade, dass Tipps, die so einfach umzusetzen sind, nicht angenommen werden.
Vom Service des Hotels waren wir leider sehr enttäuscht und unserer Meinung nach macht ein guter Service ein gutes Hotel aus. An der Rezeption würden wir noch sehr freundlich begrüßt, uns wurde alles ausführlich erklärt - die Dame war sehr nett. Was den Service im Restaurant angeht, gibt es noch Verbesserungspotential. Die Servicekräfte hinter dem Buffet waren teilweise sehr unhöflich. Man musste sie teilweise mehrmals bitten, bedient zu werden. Beispiel: Eine Servicekraft hinter dem Buffet vertreibet sich mit dem Nachtisch die Zeit anstatt Gäste mit heißem Fleisch zu versorgen. Es bildete sich eine lange Schlange aber keiner der Servicekräfte kam und bediente uns. Als wir dann freundlich fragten, ob wir Fleisch bekommen könnten (dies musste von der Servicekraft frisch angeschnitten werden) kam nur unfreundlich zurück: I only got two hands. Das gleiche am ersten Abend bei der Bedienung am Tisch. Die Teller stapelten sich.. die Bedienung aber räumte nicht ab. Als wir dann freundlich fragten, ob er ein paar Teller mitnehmen könnte, kam ebenfalls eine unfreundliche Aussage. Man hatte in dem Hotel leider nicht das Gefühl, dass der Kunde König ist.... wirklich schade.
Die Lage des Hotels ist super. Das Hotel liegt direkt am Strand von Grömitz. Grömitz verfügt über eine tolle Promenade, die zum Spazieren und Shoppen einlädt. Es gibt hier süße kleine Cafés und Restaurants. Von Grömitz aus ist man schnell in Timmendorf, Scharbeutz und Co. Lage ist daher wirklich top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Miri, ich habe Ihre Bewertung mehrmals lesen müssen um raus zu finden warum Sie unser Resort nicht weiter empfehlen. Ich möchte mich trotzdem für Ihre Bewertung bedanken und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt