- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren ein Wochenende zum entspannen da. Das haben wir auch. Es hat alles wunderbar geklappt. Es war ein Angebot mit HP und somit waren wir auch mit dem Preis / Leistungs Verhältnis zufrieden.
Die Zimmer sind modern und soweit gut. Das gläserne Bad ist gewöhnungsbedürftig. Das Bett war gut und es war auch alles sauber. Leider gab es keinen Kühlschrank.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Abendessen war gut aber ich würde dafür keine 25 € bezahlen. Es wäre schön wenn man die Gäste auf Stosszeiten aufmerksam machen würde damit man den Andrang beim Essen etwas entzerrt. Vielleicht kann man die Gäste auch bitten bei Buchung vorgegebene Zeiträume zu wählen. So kann die Küche und das Personal im Service vielleicht besser planen und entspannter arbeiten.
Ich kann mich nicht beklagen alle waren nett und zuvorkommend.
Lage und Umgebung sind super man ist direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Zugang zur Grömitzer Welle ist super, auch der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Wir hatten auch im Nivea-Haus eine Behandlung in unserem Paket mit drin und diese war super. Auch hier sollte man den Gast empfehlen schon vorab einen Termin zu buchen, da es kurzfristig sehr schwierig ist wenn überhaupt einen zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Einschätzung zu unserem schönen Resort. Wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Thomas Arndt Direktor