Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Komfort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse perfekt. Direkt an der Strandpromenade gelegen. Viele, sehr gute Restaurants in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer mit Kingsize Bett und einer Couch. Ansonsten sehr spartanisch eingerichtet. Nur an einer Bettseite eine kleine Ablage in DIN A 5 Größe Auf dem Schreibtisch weder Infomaterial über Hotel oder den Ort , noch Notizblock oder Kugelschreiber. Kein Telefon oder Info wie man die Rezeption erreicht. Kein Kühlschrank, kein Safe. Das Bad durch eine Glaswand vom Schlafbereich getrennt. Es gab allerdings einen Vorhang den man vor die Scheibe ziehen konnte. Die Tür vom Kleiderschrank war gleichzeitig die Tür zum Bad. Entweder stand der Schrank offen oder das Bad. Die Toilettentür war ebenfalls gleichzeitig die Duschtür. Plastikbecher im Bad, keine Kosmetiktücher, keine Seife. einzig ein Duschgel von NIVEA als Geschenk. Wofür die 4 Sterne stehen ??????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben hier nur gefrühstückt. Die Auswahl war ok, aber mehr auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter, ebenso in der Bar. Unser Zimmer wurde an einem Tag überhaupt nicht gereinigt. Durfte am Abend dann selbst die Betten machen. War wohl kein Versehen, denn daß das häufiger vorkommt hatte ich bei anderen Bewertungen schon gelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung von Grömitz kann sehr gut mit dem Fahrrad erkundet werden. Fahrradverleih in direkter Nachbarschaft zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, vielen Dank für Ihre Worte und den positiven und auch negativen Kritiken. Gerne möchte ich auf ein paar Punkte eingehen und Sie vielleicht doch noch überzeugen, Ihre Weiterempfehlung zu ändern. Wir sind kein Sterne Hotel und haben uns auch nicht so deklarieren lassen. Auf Telefone haben wir im Zimmer bewusst verzichtet, da die meisten Gäste ein Telefon besitzen, gerne hätten wir Ihnen aber eins kostenlos zur Verfügung gestellt, man kann sich bei uns im Resort diese an der Rezeption abholen. Auch ein Safe ist an der Rezeption kostenlos zu mieten, wir haben uns dafür entschieden, die Safes an der Rezeption zu installieren, damit diese 24 h unter Aufsicht sind. Ihr Lob an das Personal gebe ich natürlich weiter und hoffe das Sie sich hier gut erholt haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt