- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Klimaanlage, keine Mini-Bar, kein Haustelefon. Nur 1 Platicstuhl. Keine Trinkgläser im Zimmer. Lange Wartezeiten am Empfang. Bett gut, Dusche sehr gut. Für Komfort-Kingsize-Zimmer zu diesem Preis (12 Tage EUR 1943,20) ein Witz! Flure stickig, keine Lüftung. Essen gut. Sehr laut. 2 Super-Dachterrassen, die jedoch nicht genutzt werden konnten, da man bei kühlen Temperaturen oder Regen die herausfahrbaren Dächer nicht genutzt hat. Bei "miesem" Wetter keine Möglichkeit, sich im Hotel aufzuhalten. Sein Geld musste man ausserhalb des Hotels ausgeben... Normalerweise versucht man, die Gäste (das Geld) im Hotel zu belassen... Personal sehr bemüht, aber völlig überfordert. Es wird auch mit "Leihpersonal" gearbeitet. Einschränkungen beim Essen coronabedingt. Wir sind Vielreisende und können dieses Hotel nicht empfehlen! Anreise 16.08.2020 Abreise 27.08.2020. Abreise 1 Tag früher (Wetterbedingt).
Für ein Komfort-Kingsize-Zimmer ein Witz!
o.k., da kann man keine Kritik üben. Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Jeden Tag Fisch- und Fleischgerichte und tolles Beilagenangebot. Das war richtig gut! Die Räumlichkeiten eher schlicht und nüchtern.
Lange Wartezeiten am Empfang. Mäßige Reinigung. Personal völlig überfordert.
Gegenüber ein riesiges Wohnobjekt. Seitlicher Meerblick.... na ja.... Lärmbelästigung bis zum späten Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst garkeine Angebote. Wahrscheinlich coronabedingt. SPA / Wellness nur eingeschränkt möglich, was wohl auf Corona zurückzuführen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, Danke für Ihre Ausführungen, auch eine negative Empfehlung ist eine Empfehlung. Unsere Ausstattung wird sehr detailreich auf unserer Webseite beschrieben, daher verstehe ich Ihre Kritik nicht über unsere Ausstattung und deren Standart. Ich hoffe das Sie bei unseren Branchenkollegen in Zukunft wieder den gewohnten Urlaube genießen können. Ich möchte mich trotzdem bei Ihnen für Ihren Besuch im aja Grömitz bedanken und wünsche Ihnen eine gute, gesunde Zeit für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Direktor