- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zu 3 in diesem Hotel, 2 Erwachsen 1 Kind (8Jahre) . Das Hotel an sich ist ok,überfüllt mit Rentern und alten Leuten die mit Rollatoren dort sich beim Essen zb anstellen, nichts gegen alte Leute oder kranke Leute, aber sowas sollte dann in der Hotelbeschreibung stehen. Wir hatten mit Meerblick gebucht, doch dann stellte sich heraus das das Hotel seine Gäste belügt, es gibt nur seitlichen Meerblick.Die Emailbestätigung habe ich noch wo drinne steht das wir mit Meerblick gebucht hatten, das Personal ist eine Katastrophe, alle total unfreundlich und desinteressiert. Keiner vom Personal spricht einen mal an , sondern stellt sich einfach vor einen oder engt einen an zb beim Auffüllen an der Theke. Man wird einfach ignoriert. Das komplette Personal läuft fast in Freizeitkleidung herum und kann kaum deutsch. Es gibt wirklich nur sehr wenige die Perfekt deutsch sprechen. Das Essen ist ein Reinfall leider, Wie viele schon schreiben gleicht das Essen einer Jugendherberge, die Kommentare von den Hotelmanagern das es reichhaltige diverse Lebensmittel gibt ist frei erfunden. Klar gibt Wurst , Käse und Tomaten, aber irgendwas muss man auch essen können. Die Reinigungskräfte sind meißtens billige Putzfrauen aus Polen die kein Wort deutsch sprechen. Dementsprechend sieht dann das Zimmer aus. Die klopfen zwar vorher an, aber kommen dann direkt reingestürmt. Lest auch die anderen Kommentare durch , dann sieht man das wahre Gesicht des Hotels. 1400€ für 4 Nächte, NIE WIEDER AJA RESORT.
Katastrophe, keine Klima, viel zu klein, man hört alles im Zimmer was auf dem WC gemacht wird. Einfach wiederlich.
Sehr sehr wenig Auswahl. Kaum Geschmack. Kaffesorten nicht zu empfehlen.
Sehr überfordert und unfreundlich. Essen liegt stundenlang auf dem Boden , keiner räumt es weg. Alle treten nur drauf und gehen weiter. Auch das Personal.
Ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, ich möchte mich an erster Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, auf diesem Portal eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Im Sinne der Netiquette, habe ich Ihren Beitrag Holiday Check gemeldet, weil überwiegend übertriebene Unwahrheiten und falsche Aussagen in dem von Ihnen geschilderten Aufenthalt bei uns aufgeschrieben sind. Ich hätte mich gefreut Ihre Kritikpunkte vor Ort mit Ihnen zu besprechen. Wir freuen uns, nur selten auf solche Beschuldigungen antworten zu müssen und hoffen sehr das Sie in Ihrem nächsten Urlaub, bei unseren lieben Branchenkollegen Ihre Unzufriedenheit besser anbringen, damit Ihr Urlaub auch zum Urlaub wird! Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Resort Manager