Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder a-ja Grömitz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick sah alles ganz toll aus. Dicht amStrand gelegen und zentral zu unseren Ausflugszielen gelegen. Ausgehend vom Hotel war der Urlaub eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Für kleines Gepäck (5 Tage) war der Schrank für uns gerade ausreichend. Es gibt keine Telefone auf dem Zimmer. Wir haben uns eins geliehen. Sollte von außerhalb anrufbar sein, war aber nicht so. Man war nicht mal bemüht, das Problem zu lösen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • abends: kaltes Fleisch, kaltes Gemüse, kalter Fisch,... aber kochend heiße Saucen. Geschmacklich ok zu wenig Plätze für alle Gäste. Da meine Mutter 93 Jahre alt ist, könnten wir einen Tisch reservieren. Das haben wir schon besser erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur „unzumutbar“. Unfreundlich, keine Deutschkentnisse, Zusagen werden nicht eingehalten, Zimmer wurde überhaupt nicht gereinigt, 1x wurden die Betten gemacht, keine neuen Handtücher. Meine Beschwerden wurden angenommen, aber nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Es ist leicht erreichbar. Wir wollten Eutin, Plön und Malente besuchen. Dafür lag es zentral. Wir sind 4 Stunden unterwegs gewesen. Leider sehr viele Baustellen auf der A1


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hätten die Therme nutzen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlene, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, die in meinen Augen überhaupt nicht gut klingt. Gerne hätte ich mich vor Ort Ihren Punkten angenommen und diese abgestellt. Unser Hotel wird immer für das freundliche Personals gelobt, darum hätte ich gerne die Ursachen abgestellt die Sie so unzufrieden gemacht haben. Ich kann mich nur bei Ihnen Entschuldigen, die Vermehrung solcher Beschwerden kann nicht natürlich nicht akzeptieren und werde den Ursachen auf den Grund gehen. Ich hoffe trotzdem das Sie sich etwas erholen konnten. Thomas Arndt Resort Manager