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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis -Leistung passt hier einfach nicht. :(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war sehr gut, doch dann merkte man schnell, dass der Service fehlte, leider. Außerdem sollte man unbedingt ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen, ansonsten schaut man in den Hof :( Auch einen Parkplatz zu finden ist hier ein großes Problem. Das positive hier, ist die direkte Lage am Strand, sowie das Essen. Aber das bieten sicher auch andere Hotels ;)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmässig. Ein Wasserkocher und funktionierende Leuchten wären schön gewesen ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Einzigste, was hier die Sterne verdient hat. Sehr lecker, frisch und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist für uns ein Grund nicht mehr dieses Hotel aufzusuchen. Definitiv keine 4 Sterne wert. Wir sind sehr enttäuscht: 1) Parkplatz muss man sich selber suchen, und kostet mindestens 10€ am Tag (das erzählt einem Booking.com leider nicht) 2) Die Zimmer waren bei der Anreise schon nicht richtig sauber und wurden dann auch noch in unserer Urlaubswoche vergessen sauber zu machen. 3) Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, kaum Auskünfte, kaum ein Lächeln, nach allem musste man Nachfragen...man fühlte sich nicht wohl 4) Auf Beschwerden wurde schnippisch reagiert 5) Wellnessbehandlungen waren alle schon ausgebucht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt am Meer, Wassersportmöglichkeiten, saubere Strände, kleine Cafe´s


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre teils positive aber auch teils sehr kritische Bewertung. Ich bin immer dankbar dafür das auch Kritik geäußert wird, da es dann die Möglichkeit gibt die Dinge auch zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und Reinigung habe ich an unseren Fremddienstleister weitergeleitet. Diese Punkte sind nicht zu akzeptieren. Die Angaben und Aussagen auf booking.com können wir selber leider nicht beeinflussen. Diese werden von Booking selber erstellt und ausgewählt. Hier befinden sich durchaus gegensätzliche Aussagen. Wir arbeiten stetig daran den Auftritt zu beeinflussen. Ihre Kritik bezüglich des Personals am Empfang werde ich nachhalten und hierfür kann ich mich nur entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch eine 2. Chance geben unter anderen Umständen. Da auch die Einschränkungen und sich oft ändernde Voraussetzungen durch Corona, das Personal vor die ein oder andere Herausforderung stellen. Vielen Dank und Ihnen alles Gute, Niklas Griffin Direktor