- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotel ist erst drei Jahre alt ,modern, gepflegt und sauber, aber es hat keine Klimaanlage, keine Balkons, keine Zimmer mit Meerblick, keine Telefone auf dem Zimmer beim Notfall kann man keine Hilfe erreichen (ältere oder Alleinreisende) WLAN Verbindung sehr schlecht, im Restaurant und Barbereich garnicht. Wellnessbereich , Anwendungen, Personal sehr gut.
Gut, aber nur bis zu zwei Personen ansonsten zu klein und keine Klimaanlage, die heutzutage in jedem 4*Hotel üblich ist. WLAN im ganzen Hotel -Katastrophe - man fliegt ständig raus, viel zu langsam, Videos anschauen geht gar nicht, 5. Etage Restaurants, Bar, Aufenthaltsräume ist gar kein Empfang. Für Geschäftsleute die mit Internet arbeiten ist dieses Hotel nicht geeignet.
Frühstücksbüffet ist reichlich und gut, aber keine Abwechslung, immer die gleichen Speisen.
Allgemein gut, außer das Zimmer-Reinigungspersonal die ausländischer Herkunft sind und kein Wort deutsch sprächen und nichts verstehen. Ein großes Plus für die Handwerker, da ich bei Ankunft kein Strom auf dem Zimmer hatte und nach einigen Tage meine Zimmertüre nicht mehr zu ging, sie waren innerhalb von 5 min. vor Ort und haben den Schaden sofort behoben.
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, erst einmal vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und trotz der kleinen Punkte, die Ihnen nicht so zugesagt haben, uns eine klare Weiterempfehlung gegeben haben. Ich denke ein paar Punkte hätten wir sofort vor Ort klären können, wie das Telefon im Zimmer, diese leihen wir kostenlos an der Rezeption aus. Mit dem Wlan sind wir leider vom Anbieter abhängig, der uns erst zum Ende des Jahres eine schnellere Leitung ins Hotel legt. Vielleicht können wir Sie trotzdem noch einmal hier begrüßen und wünschen Ihnen an dieser Stelle einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen aus Grömitz Thomas Arndt Resort Manager