Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Preisleistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht!! Auch wenn das Hotel „nur“ ein Resort ohne Sterne ist, erwartet man aufgrund des Preises eine bessere Leistung. Der Hotelgang mit den Zimmertüren erinnert an ein durchschnittliches Stadthotel, genauso wie das Ambiente beim Essen. Es wird nichts gesagt, wenn einige Leute mit Badeschlappen zum Essen erscheinen. Für fast 100 Euro pro Nacht / pro Person erwarte ich doch etwas mehr / besseres Ambiente. Das Essen war ok. Was geboten wurde war von guter Qualität aber es wurde nicht all zu viel geboten. Besonders morgens gab es keinerlei Abwechslung am Buffet. Eventuell könnte es daran liegen, dass wir kurz vor dem neuen Lockdown (im November) dort waren, aber gerade dann erwarte ich mehr Entgegenkommen. Wir hatten ursprünglich für April 2020 drei Nächte gebucht und wegen Corona haben wir extra einen Gutschein genommen, da man die Hotels damit unterstützt anstatt zu stornieren. Das werden wir sicherlich nie wieder machen!!!! Denn als wir dann paar Monate später für Oktober/November gebucht haben ist der Preis von ca. 70 Euro pro Person auf knapp 100 Euro pro Person angestiegen und wir mussten nachzahlen. Abgesehen von der dreisten Preiserhöhung, wurde dann auch noch weniger geboten. Die Grömitzer Welle hatte nur zwei Becken geöffnet (keine Sauna oder sonstiges) und das Buffet war sehr abgespeckt. Alles zu Coronazeiten verständlich, aber dann sollte man nicht den Preis um rund 40 Prozent erhöhen, denn nicht nur Hotels leiden unter Corona sondern auch eventuell der einzelne, der jetzt 100 Euro statt 70 Euro bezahlen muss für weniger Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ordentlich und sauber aber viel zu einfach gehalten für den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität top, aber viel zu wenig Auswahl für den Preis.


    Service
  • Gut
  • Kellner waren alle sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage an der Promenade


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel selbst bietet nichts außer eine Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Anna, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Grömitz. Thomas Arndt Direktor