Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Top Lage - sehr freundlich - alles ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes großes Hotel in Bestlage am Strand. Es war allgemein alles in Ordnung, aber ich werde das nächste Mal eher ein etwas „intimeres“ Hotel wählen. Das ist halt Massentourismus mit bestimmten, vorhersehbaren Nachteilen wie Wartezeit um einen Platz zum frühstücken zu bekommen. Für den Übernachtungspreis möchte ich das nicht. Aber nochmal: wirklich ein gutes Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Innenhof–Zimmer ( besser Gardinen zu, weil alle reinschauen können) mit entsprechenden Innenhof-Anblick. Zimmer ist ok, Bett ist gut, Ausstattung ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erstmal etwas positives bei diesem dauernden Genörgel: Alle Plätze haben Meeresblick (5 Stock)! Gegessen haben wir dort nicht, weil wir Selbstbedienung nicht mögen. Frühstück ok und natürlich kann es sehr voll werden bei dieser Masse von Gästen, also gern dort bis 9 Uhr erscheinen, dann ist alles gut. Wer Ruhe sucht muss auf ein kleines Hotel ausweichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service / Rezeption ALLE immer sehr freundlich! Wenn möglich sollte man Abends vor der Abreise auschecken/bezahlen, da es bei über 300 Zimmern natürlich zur Hauptabreisezeit am Sonntagmorgen voll wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage toll und sehr zentral. Es gibt ca 6 Min Fußweg entfernt einen gebührenfreien Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeschlossene Therme ist sehr nett und gepflegt mit vielen Saunaangeboten und einer tollen Terasse. Absolut super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns immer über positive und negative Kritik und werden natürlich Ihre Punkte auch mit aufnehmen. Ich freue mich sehr das Sie einen erholsamen Urlaub hatten und würde mich freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. P.S. wir haben nur 222 Zimmer ;-) Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Resort Manager