Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir sind sauer - keine Buchung mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab sei gesagt, dass wir bereits zum dritten Mal in Grömitz und auch schon in Warnemünde und Travemünde ein paarmal waren und auch dieses Mal war das Personal freundlich und hilfsbereit, der Service gut und das Essen i.O.. Leider werden wir jedoch kurzfristig keinen weiteren Urlaub in einem aja Hotel buchen, denn wir sind sehr enttäuscht worden. Pünktlich innerhalb einer Stunde nach Ablauf der Möglichkeit zur kostenlosen Stornierung haben wir eine E-Mail nach dem Motto „Ihr Urlaub rückt jetzt näher...“ erhalten, im Anhang ein Fleyer des Niveahauses. Beim Versuch am gleichen Tag zwei Anwendungen zu buchen teilte man uns mit, dass Alles belegt sei. Ebenfalls mit keinem Wort wurde erwähnt, dass die Grömitzer Welle nur bedingt zu nutzen ist. Unser persönliches Highlight, besonders bei schlechtem Wetter, schwimmen und vom Liegestuhl in der Welle auf die Ostsee sehen - nicht möglich. Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Welle bereits seit dem 09.09.19 das Problem mit dem Wellenbecken und dem Wirlpool hat und.... liebe Grömitzreisenden, aktuell spricht man von Ende Oktober 2019 als Termin zur Fertigstellung. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und hat noch versucht uns auf eines der anderen Häuser umzubuchen. Leider war für den Zeitraum alles belegt. Wir hätten gerne frühzeitig die Chance gehabt uns ein anderes Hotel zu buchen. 😤 Ein Satz noch zu unserem Zimmer mit seitlichem Meerblick - das Hotel ist in U- Form gebaut und das Restaurant ist im fünften OG - wenn Sie nicht exibitionistisch veranlagt sind müssen Sie die Vorhänge schließen. Meerblick ade - Dunkelkammer! Erholung - bei uns leider nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten gut, jetzt auch Seife und Duschgel in Spendern. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Personal ist nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Portal ist gedacht um Hotels, Ihre Ausstattung sowie Service und deren deren Umsetzung zu Bewerten. In unserem Resort arbeiten viele liebe Kollegen die sich gerne Ihren Bemerkungen und Kritiken angenommen hätten, sowie Ihnen auch kostenlose Alternativen zu bieten, um den baulichen Ausfall der Welle zu ersetzen. Im Nachhinein ist das immer schwer und wir müssen uns dann mit solchen negativen Weiterempfehlungen beschäftigen und können nicht vor Ort reagieren. Schade das Sie den Service vor Ort nicht genutzt haben, trotzdem hoffen wir das Sie die Ostsee genießen konnten und sich etwas erholt hatten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Direktor