Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ankommen und wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt schön auf einem Hügel direkt über der Ostsee mit einem etwas holprigen Zugang durch ein kurzes Waldstück zum Strand. Es hat einen mediterranen Baustil und einen kleinen Garten. Sehr schön ist auch, dass das Grundstück umzäunt ist und mit einem Tor geschlossen wird. Das bewirkt den Eindruck des Exquisiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber das liegt an dem mediterranen Stil. Sie könnten auch etwas größer sein. Das muss man vorher wissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war reichhaltig, immer gut aufgefüllt und flexibel.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist einwandfrei in allen Bereichen, freundlich, kompetent und flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen, die Beschilderung hierfür ist aussreichend. Es liegt unmittelbar am Ortskern. Man benötigt kein Auto. Parken am Hotel kann schwierig sein, da es keine ausreichenden Parkplätze gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat Wellness, Pool und Sauna. Fitness wäre noch wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Tanja, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns so wohlfühlen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Herzlich Ihr Sven Colditz & Team