- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, nobel, 100% freundliches Personal vom Hausmeister bis zur Empfangsdame/-Mann. Sehr ruhig gelegen, gehobene Gastronomie. Etwas Teurer.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und sah aus wie neu. Haben uns sehr wohl gefühlt. Der TV war etwas klein, das kostenlose Wasser im Mini-Kühlschrank war uns zu salzig.
Beim Einchecken wird man unter anderen nach Allergien befragt was das Essen betrifft. Die ersten 2 Tage wurde das auch beachtet, die restlichen Tage nicht. Bei unserem letzten Besuch wurden mir aufgrund der Allergie teilweise komplett andere Gerichte zu Abend serviert, diesmal war nur "weglassen" die Option und ich bezahlte Dinge die ich nicht essen konnte/durfte. Weiß nicht ob´s an der Küche, Kellner oder Rezeption lag. Fand ich extrem doof. Bin allergisch auf Tomaten, das wurde notiert, und dann bringt mir der Kellner Tomatensuppe usw. Ne echt jetzt, wenn man die Gäste nach sowas schon extra fragt, sollte das auch durchgezogen werden. Minuspunkt.
Das Personal ist von A-Z sowas von freundlich, egal was man für dumme Fragen stellt. Hier muss unbedingt ne Freundlichkeits-Prämie gezahlt werden! ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Etwas kleiner aber gemütlicher Pool, Sauna, mega-geile Massagen gegen Aufpreis, Liegewiese zum sonnen und ne Fass-Sauna die allerdings erst ab 16 Uhr in betrieb ist. Pauschal hiermit alles empfohlen. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Marco, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche & tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder so gut gefallen hat. Die Panne im Restaurant haben wir intern ausgewertet. Danke, daß wir davon erfahren durften. Wir hoffen sehr, Sie sich wieder einmal für uns entscheiden werden. Herzlich Ihr Sven Colditz & Team