- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein! Optisch macht es etwas her, wenn man jedoch genauer hinschaut ist es sein Geld nicht wert. Insbesondere durch das unfreundliche Personal an der Rezeption ist ein Besuch nicht zu empfehlen. Hunde können mitgebracht werden jedoch nur gegen 15€ Aufpreis, welcher jedoch nicht gerechtfertigt ist, da nichts geboten wird (Napf, Decke, ...). Die Zimmer werden auch nicht intensiver gereinigt, sogar nur alle 2 Tage.
- Sind modern eingerichtet, jedoch nicht ausreichend. -> Schrankgröße nicht ausreichend - kein Telefon um die Rezeption anzurufen, man findet auch keine Nummer im Internet, lediglich die Hamburger Reservierungszentrale ist telefonisch erreichbar - die Betten quietschen und sobald sich einer bewegt, merkt es der andere auch - Die Qualität der Matratzen ist nicht gut.
Das Essen ist OK, jedoch bei dieser Preiskategorie nicht entsprechend. Unter der Woche lässt das Abendbuffet sehr zu wünschen übrig. Der Service ist unter der Woche ebenfalls nicht entsprechend der Hotelkategorie. Das Buffet wurde nur sehr selten überprüft und nachgefüllt.
- Zimmerreinigung mangelhaft - sehr unfreundliches Personal an der Rezeption - Personal ist bereits bei einem nur mäßig gefüllten Restaurant bereits überfordert - Parkplatz kostet 8€ pro Tag extra - Zimmerverlängerung für Late Checkout kostet 10€ pro Stunde - nach dem CheckOut darf man am Abreisetag das SPA nur noch gegen 15€ Aufpreis pro Person benutzen - kein Hotelmanager vor Ort, der eine Beschwerde entgegennimmt. Das Personal macht was es will und ist auch noch frech bei einer Beschwerde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |