Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Tolle Anlage, schlecht geführt! Essen miserabel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Einrichtung in einem super Zustand. Da wurde sehr viel richtig gemacht. Leider lässt die Umsetzung vor Ort sehr zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach, aber schön eingerichtet. Das offene Bad (inkl. Toilette) und die Fenster bis zum Boden sind absolute Designer-Böcke!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch und ausschließlich Fertigprodukte. In der Ankündigung steht "Schmankerl-Heimatküche aus schmackhaften regionalen Produkten. Dies wird überhaupt nicht Umgesetzt. Fertigspätzle, Fertigkaiserschmarrn, Fertigspätzle, billiges Fleisch. Schade, weil es super passen würde und die Buffet-Einrichtung super aussieht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat den Eindruck, dass viele Mitarbeiter nicht gerne dort sind und dem Hotel so keine Seele vermitteln können. Was sehr auffällig ist, das durchgehend nicht gegrüßt wird und die SPA-Rezeption eher ein Grenzposten ist. Leider haben die Mitarbeiter scheinbar viele Standardsätze und Abläufe antrainiert bekommen. Hört sich manchmal schlimm an. Parkplatz für 8,00 Euro je Nacht auf dem Lande viel zu teuer und ärgert die Gäste bei der Zahlung Ihrer Rechnung. Habe ich ein paar Mal live erlebt. Der erste Eindruck zählt und der letzte bleibt. Das wird hier nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Rande von Ruhpolding in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz. Tolle Bergblicke!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Wellnessbereich. Schöner Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:4