Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Neues Haus das noch einiges verbessern müsste...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein neues, sehr großes Haus mit Pool- und Saunabereich. Alle Räume eher im Loftcharakter bzw. Hallencharakter, aber mit Liebe zum Detail "gemütlich gemacht". Parkplatz vor dem Haus mittlerweile 8,- Euro/Nacht. Wie ich finde eine Frechheit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß und hell. Allerdings der gesamte Badbereich ist nur zur Hälfte durch einen Vorhang zum Zimmer getrennt, Das WC mit sehr durchsichtiger Milchglasscheibe steht gewissermaßen mitten im Zimmer! Wenn jemand duscht, kann der andere nicht mal auf Toilette die Tür zumachen weil dieses Milchglas nur verschiebbar ist. Steht der Partner früher auf oder geht in der Nacht auf Toilette und macht Licht, ist das gesamte Zimmer hell. Betten sind sehr bequem und Fernseher hat super funktioniert. Am Abreisetag wollte man dann unser Zimmer um 9.00 Uhr reinigen, obwohl um 11.00 Uhr erst Check Out ist. Reinigungspersonal versteht schlecht deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück ist alles da, Brötchen, Brot usw. Das Abendessen ist dem Preis nicht angemessen. Zu wenig Auswahl, vieles nicht genug warm gehalten. Der Speisesaal ist zwar riesengroß, aber kleinzellig abgeteilt. Allerdings tut man sich schwer einen Platz zu finden, wenn man wie wir zu 5. ist. Es sind viele Plätze nur für 2 Personen höchstens 3. Am 2. Tag wurde von meiner Tante eine dunkle Radler bestellt. Die Bedienung hat hier darauf hingewiesen dass sie dann 2 trinken muss wegen angefangener Flasche usw. Nur was die Bedienung dann als 2. Radler brachte war ein Witz. Ein kleines Glas und sichtlich viel Limonade und nur noch ein spritzer dunkles Bier. Meine Tante lies dieses Radler zurück gehen weil es einfach nur Limo war, die Bedienung hat sich zwar entschuldigt, die 2. Radler war allerdings trotzdem auf der Rechnung. Auf meinen Cocktail habe ich im Barbereich eine halbe Stunde gewartet. Die Kellner sind nett, verstehen aber zum Teil ganz schlecht deutsch und sprechen natürlich dies auch schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Wir hatten ein Wellness Wochenende gebucht und lange Zeit vorher auch im Nivea-Haus unsere Anwendungen gebucht. Diese wurden dann 3 bzw. am selben Tage vor Anreise zum Teil storniert. Angeblich wegen krankem Personal.? Ich habe als Entschädigung ein Nivea-Präsent bekommen. Was ich ganz nett finde, allerdings ersetzt es einfach keine 45 minütige Massage auf die ich mich schon ein halbes Jahr gefreut hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand an einer Straße und an einem Golfplatz angrenzend. Wander- und Radwege in unmittelbarer Nähe! Man bekommt Unmengen an Infomaterial, sodass für jeden etwas dabei ist. Im Zimmerpreis ist die Chiemgaukarte dabei, die viele Preisermäßigungen bietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    :Großer Pool im Innenbereich, der mir allerdings zu kalt war. Wärmerer Außenpool mit Bergblick, und Blubber… allerdings könnte dieser auch noch ein paar Grad wärmer sein. Whirlpool innen ist mit Zeitschaltung… besser wäre man könnte ihn selber Ein und Aus schalten. Der Kinderbereich ist abgetrennt, und jederzeit ausreichend Liegen, auch bei schlechtem Wetter. Sehr netter Bademeister. Saunabereich mit drei Saunen und großem Ruhebereich. Mehr kann man nicht erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4