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Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
beste Lage aber leider ????
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beste Lage, Aber kaputtes Geschirr und schlechte Zimmerreinigung. Es sind die kleinen schlechten Dinge einzelner welche die Mühen der guten Geister dieses Hauses zerstören. Leider gehört das Zimmerreinigungsteam dazu. Es kann nicht richtig sein das täglich die Bandheizung welche auf 2 gestellt war.Eine kleine Fußbodenwärme ist angenehm auf null gedreht wird aber das Bett geradezuziehen und die Minibar auffüllen vergessen wird. Das kaputte angeschlagene Geschirr zieht sich leider durch alle Bereiche des Hotels. Das gab es früher vor 3 bis 4 Jahren noch nicht. Da wurde darauf geachtet. Was massiv auffällt ist das Sparprogramm welches in dem Hotel am Frühstücks Büfett an den Tag gelegt wird. Ist das Hotel an langen Wochenenden gut belegt werden Fruehstsplatten aufgefüllt. Ab mittlerer Belegung klaubt der welcher halb zehn frühstücken geht die Rester von den Platten. Sehr störend ist die Gleichgültigkeit mit welcher verbrannte kalte Bratwürste in die Behälter gefüllt werden. Auch das hätte es noch vor wenigen Jahren in diesem Haus nicht gegeben. Im Spa Bereich sollte bitte Frau Agatha dran erinnert werden daß sie mit Menschen arbeitet. Dafür sorgen das gebuchte Behandlungen dazu dienen um zu genießen. Getroffene Absprachen sollten eingehalten werden. Eine Behandlung beginnt mit dem Empfang im Spa .Der Genuss beginnt dort. Das sollte diese Dame lernen. Ihre ruppige grobe Art ist in diesem Haus fehl am Platz. Lobenswert ist der herzliche Empfang an der Rezeption. Frau Moormann für ihre Mühe und den vielen Ideen. Der Sonne im Service mit dem Namen Doreen. Und all den dienstbaren Geistern des Hauses welche man nie zu Gesicht bekommt. Und ganz zum Schluss natürlich Danke für all das schöne was wir erleben und genießen durften. Es sind leider einzelne kleine interessenlose Dinge einzelner Teammitglieder welche das schöne ,den Sonnenschein dieses Hauses trüben und lernen sollten das nicht der Gast für einzelne Angestellte zur Beherrschung angereist ist. Sondern die einzelnen Angestellten als guter Geist dem Gast einen angenehmen Urlaub ermöglichen sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Außer Frau Moormann interessieren Beschwerden niemanden. Ein Kellner welcher in bester Kumfu Manier den Besteckkasten Zutritt wird von den Kollegen kommentarlos hingenommen. Kneipenmanieren, Nivoulos eben. Eine Kellnerin auf diesen Sinnlosen Krach angesprochen hatte lediglich ein ich gebe es weiter übrig. Halt völlig normal in der neuen aber nicht besseren Philosophie dieses Hauses. Und noch einen kleinen Tipp. Wenn der Gast schon merkt das die Kellnerinnen sich in den neuen Bekleidungen nicht unbedingt wohl fühlen. Es mit unter unvorteilhaft kleidet warum sieht das die Geschäftsführung nicht. Oder doch?? Kleidet sich deshalb der Direktor des Hauses in anderer Kleidung???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Stunden Anfahrt, ganz Usedom ist einen Besuch wehrt. Enttäuschend weil sehr lieblos und heruntergekommen ist der Hafen von Peenemuende. Möchte ich einen Besucher abholen und mitnehmen bei einem Besuch erkläre ich in Form von Schildern und ähnlichem und lasse den Besucher nicht raten was wo wie ist. Ich kannte Peenemuende vor einigen Jahren. Jetzt sage ich interessenlose geht es nicht mehr. Gast lasse Dein Geld hier möglichst im Imbiss und Gaststätte und dann verschwinde. Du störst. Prima danke .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist sehr schön. Über die Angestellten des Spa habe ich oben schon berichtet. Im allgemeinen gilt nur keinen Handschlag zu viel machen. Wir sind die Spa Damen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf einen perfekten und unaufdringlichen Service und finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. Es liegt uns sehr am Herzen, dass alle Gäste nach Ihrem Besuch bei uns glücklich unser Haus verlassen und noch lange an eine schöne Zeit zurückdenken. Das wir mit unserer Vielfalt im Frühstücksbuffet bei Ihnen nicht zu 100% punkten konnten ist nicht unser Standard. Sollten Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns einfach darauf an, wir sind offen für Ihre Wünsche und dankbar für Ihre Anregungen. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, um unseren eigenen gesetzten Service- und Qualitätsstandard noch einmal intern zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe zur Qualitätsverbesserung. Das Lob an die Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben. Liebe Grüße Gregor Smlatic & das Strandhotel Team