Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und sind nach wie vor sehr zufrieden. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Eine junge Mitarbeiterin im Bistro sollte man bitte darauf hinweisen, dass nicht alle Gäste auf ihre legere Art "geduzt" werden möchten. Dies ist für mich respektlos und für ein 4*S -Hotel finde ich dies nicht angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten "mit Frühstück" gebucht, dies war wie immer sehr gut und ausreichend. Minimale Änderungen (Einsparungen?) gab es bei der Auswahl an Aufschnitt/Wurst. Vermisst habe ich die gewohnte Auswahl an Räucherfisch (2 Morgen hat dieser komplett gefehlt, dann gab es nur eine Sorte). Wenn man es anders gewohnt ist, fällt es eben auf. Alternativ zum Abendessen kann man das Bistro empfehlen. Hier gibt es Gerichte von der Karte, welche sehrzu empfehlen sind. Sehr freundlich (wie immer): Ines und ihre Mitarbeiter :)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr ruhig am Ortsende von Bansin, unmittelbar am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann Räder ausleihen (diese sind gepflegt und in einem sehr guten Zustand).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten. Wir freuen uns, dass Sie sich in allen Bereichen wohl und bestens betreut gefühlt haben. Immer mehr Arbeitgeber und Konzerne entscheiden sich dazu, eine sogenannte Duz-Kultur in ihrem Unternehmen einzuführen. Hierbei handelt es sich um eine Unternehmenskultur, bei der sich alle Mitarbeiter und Vorgesetzte, bis hin zur Geschäftsführung nicht mehr Siezen, sondern sich direkt mit dem Vornamen ansprechen. Das lässige und persönliche DU in der Arbeitswelt soll Hierarchien abschaffen, Synergien freisetzen und alle Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Auch wir in der Travel Charme Gruppe haben uns vor einiger Zeit dafür entschieden. Unsere Gäste werden weiterhin gesiezt. Bitte entschuldigen Sie, wenn unsere Mitarbeiterin in Ihrem Fall die Etikette nicht eingehalten hat. Es handelt sich hier aber um keine Respektlosigkeit der jungen Dame, denn der Spagat zwischen "Du" und "Sie" in der neuen Hotelwelt bedarf ein gewisses Feingefühl und Erfahrung der noch erlernt werden muss. Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin