Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Für 280,- Euro pro Nacht definitiv ganz schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist 1 klasse ! Leider ist an jeder Ecke Sanierungsstau, was man bei einem übernachtungspreis von 280,- Euro pro Nacht nicht nachvollziehbar ist. Auf den Frühstückstischen befindet sich keine weiße Tischdecke mehr ,was wir immer schön fanden und von TravelCharme kannten wir auch nichts anderes . Dieverse Flecken im Teppich auf dem Zimmer.schimmelige Fliesen Fugen in der Dusche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Flecken im Teppich im Bereich des Fensters bzw. unterm Tisch. Schwarze Schimmel Fugen in der Dusche !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen von keiner guten Qualität! Wenn die Tomaten in der Saison nicht schmecken sondern nur nach Wasser ohne Aroma dann finde ich es traurig und schade. Das essen meistens immer nur lauwarm oder kalt! Das Besteck am Buffet zum auffüllen immer klebrig und dreckig ,wurde zwischendurch nicht saubergemacht oder ausgetauscht .man hat ständig das Gefühl gehabt sich die Hände waschen zugehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel hatte ich früher volle Punktzahl gegeben so gebe ich heute nur noch 1 Punkt . Man muss eigentlich fragen was für ein Service?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind sehr gut !man kann viel entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden, schätzen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch Mängel in der Sauberkeit und der Qualität des Services beeinträchtigt wurde. Ihre Anmerkungen zu den Teppichen, den Fugen in der Dusche und der Präsentation beim Frühstück sind wichtig für uns, und wir werden diese Punkte umgehend an unser Team weiterleiten. Es tut uns leid, dass die Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie sich unwohl gefühlt haben. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen deutlich verbesserten Aufenthalt zu bieten. Gregor Smlatic & das Strandhotel Team