Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatte schon bessere Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Meer, welches einem 4 Sternehotels nicht immer gerecht ist. Das Personal im Moment total überlastet und nicht immer bereit für den Gast da zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hell und freundlich im Standart der Travel Charme Gruppe ausgestattet. Jedoch sind einige Möbel dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen, hier muß unbedingt nachgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht allen Gästen gerecht zu werden. Hier wird mit einer Freundlichkeit und Herzblut bedient das sich jeder Gast sofort wohl fühlt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist hier der Schwachpunkt des Hotels. Besonders die Damen an der Rezeption wirkten sehr strapaziert und wortkarg. Da ich kurz vor dem zweiten Lockdown Gast war und das Hotel einen Tag später nach meiner Abreise zusperrte, fragte ich zu welchem Preis ich noch diesen 1 Tag verlängern könnte. Die Dame an der Rezeption entgegnete mir im gleichbleibenden kurzem Ton...es kostet genauso viel wie die anderen Tage zuvor auch, obwohl ich Travel Charme Club Mitglied bin hätte ich mir hier mehr Entgegenkommen gewünscht. Sollte man jetzt nicht froh sein wenn ein Gast, in einem halb belegten Hotel, in diesen schweren Zeiten noch länger bleiben will. Hier entsteht der Eindruck man hat es nicht nötig....warum den Preis senken wenn man doch jetzt Beihilfen vom Staat bekommt. Für mich ein absolutes no Go. Die Herren an der Rezeption genau das Gegenteil , sehr freundlich, zuvorkommend und sehr professionell, meine Anerkennung. Ein tägliches Auffüllen der Minibar im Zimmer, wie im Hausprospekt beschrieben, ...Fehlanzeige...warum auch. Kurzum wünschte ich mir gerade diesen Hotelbereich, die Rezeption, einer Schulung in Höflichkeit und Entgegenkommen gegenüber dem zahlenden Gast zu unterziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben ist die Lage einzigartig direkt an der Promenade. Mehr kann man zu Corona-Zeiten nicht hinzufügen da fast alles geschlossen wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch im Wellnessbereich ist das Personal sehr angespannt. Eine Terminabsprache wurde nach kurzem Stönen des Wellness Personals dann doch vorgenommen. Jedoch verdienen die Damen hier meine Anerkennung über die zusätzlichen Arbeiten die seitens von Corona ihnen auferlegt wurden. Also muß man hier nachsichtig sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zur Freundlichkeit des Personals und im Spa haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Trotzdem möchte ich Sie hiermit darum um Entschuldigung bitten: Da auch diese Hotelschließung wieder sehr kurzfristig erfolgte und unsere Mitarbeiter nicht nur dem Druck der Schließung standhalten mussten, haben diese natürlich auch ein Privatleben und machten sich Sorgen um die Zukunft ihres Arbeitsplatzes. Zwischenzeitlich haben wir natürlich mit allen Mitarbeitenden gesprochen und ihre Befürchtungen beschwichtigt, so dass ich davon ausgehe, dass Ihre schlechten Erfahrungen eher ein Einzelfall bleiben werden. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und würden uns darüber sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Travel Charme Strandhotel Bansin, Michael JJ Stenner & Team, -Hoteldirektor & Gastgeber-