- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist architektonisch und von der Inneneinrichtung einmalig auf Usedom. Alles - Mobiliar, Beleuchtung und Vorhänge - sind aufeinander abgestimmt und sollten auf keinen Fall verändert werden, weil Sie den zauberhaften Charme des Hotels ausmachen.
Obwohl das Hotel schon 20 Jahre hinter sich hat, sind die Zimmer (Sanitär und Einrichtung) im tadellosen Zustand.
Das war unser neunter Aufenthalt im Hotel. Das Frühstück hat im Vergleich zu vorherigen acht Aufenthalten stark nachgelassen. Zuvor gab es Brot und Brötchen vom lokalen Bäcker, jetzt nur Aufbackware. Das gleiche bei Wurstwaren, zuvor vom lokalen Metzger, jetzt nur Supermarktware. In der ersten Woche gab es überhaupt keinen Fisch, obwohl die Ostsee vor der Tür ist. Erst nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde in der zweiten Woche nur ein kleines Schälchen mit Heringssalat angeboten. Seit fünf Jahren esse ich kein Fleisch, jetzt wurde ich zum echten Vegetarier.
Der Service ist in allen Hotelbereichen ausgesprochen gut. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert , lieben ihre Arbeit und lassen es auch den Gast spüren.
Hotel liegt in Top Lage, direkt am schönsten Strand von Usedom.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im Hotel hat sich massiv verbessert. Es werden unter anderem Nordic Walking, Kräuterwanderungen und Aquagymnastik angeboten. Außerdem gibt es zweimal die Woche Livemusik bei gutem Wetter auf der Terrasse und bei schlechtem in der Bar..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Artur, ein herzliches "Dankeschön" für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Haus in allen Bereichen so gut gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Es ist unser Bestreben, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten. Großartig, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich unserer Auswahl im Frühstück ernst nehmen und dies an unser Management weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin