- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel in tollem Ambiente und angenehmer Atmosphäre; der Kinderklub ist ein echter Gewinn und war für uns ein wichtiger Grund das Hotel zum wiederholten Mal zu buchen. Die Gastronomie ist verbesserungswürdig! Im Restaurant Gabbiano war leider nur an 2 Tagen a la carte essen möglich, so dass wir auf das Bistro ausgewichen sind. Dort haben wir uns jedes Mal wohl gefühlt. Das Essen war bei kleiner, aber feiner Karte sehr gut. Das Gabbiano haben wir abends letztendlich nur einmal besucht. Nachdem eine Zutat auf dem Teller einfach nicht zu finden war und auch auf zweimaliges Nachfragen keinerlei Rückmeldung kam, hatten wir uns entschlossen den letzten Abend auswärts zu essen. Das ist für uns ein Novum i.B. auf die sonst sehr gute Gastronomie bei travelcharme. Schade! Anmerkung: das Rahmgemüse auf der Kinderkarte kommt bei kids nicht besonders gut an (war auch ziemlich matschig!)
helle, freundliche Zimmer, sehr sauber. Viel Platz; viel Stauraum!
Von der Rezeption waren wir beim Check in etwas enttäuscht. Es gab kaum Informationen, was für uns später einiges Hin und her bedeutete. Begrüßungsgetränk wurde offenbar abgeschafft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, herzlichen Dank für die gute Bewertung und das damit verbundene Feedback. Vielen Dank, dass unser Kinder Club so wertschätzend von Ihnen erwähnt wird. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, unseren eigenen gesetzten Service- und Qualitätsstandard noch einmal intern zu besprechen, damit Sie sich in Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% wohl fühlen. Bezüglich unserer Kulinarik freuen wir uns, Ihnen zeitnah viele, neue zauberhafte Speisen in unserer modernisierten Bistroküche zu präsentieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie überzeugen können, dass es uns eine Herzensangelegenheit ist, alle Gäste glücklich zu machen. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin