- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-/Leistung passt nicht. Hotel lebt von der guten Lage. Zimmer sehr schlicht und das Frühstück ist mäßig. Keine Weiterempfehlung
Wie beschrieben kein Balkon. Ansonsten auch sehr schlicht. Linoleumboden. Fernseher gegenüber Sitzgelegenheit, vom Bett aus nur mit Kopf verdrehen.. Offenes Bad, Dusche und Toilette mit Schiebetür. Wenn Tür vor Dusche, dann Toilette offen bzw. andersherum. Muss man mögen, wir fanden es sehr gewöhnungsbedürftig. Kein Safe auf dem Zimmer. Keine Minibar. Kein Wasserkocher oder andere Möglichkeiten, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Zimmerreinigung alle 2 Tage wenn es gut läuft. Bei uns leider nicht.
Nur Frühstück genutzt. Das war ausreichend aber mehr auch nicht. Wurst und Käseaufschnitt sehr übersichtlich jeweils zwei Sorten. Kaum Obst (Obstsalat wie aus der Dose + Honigmelone) Eierstation, an der Spiegelei und Omlette frisch zubereitet wurde. Leider immer eine lange Schlange davor, daher nicht genutzt. 3 Kaffee / Teestationen mit Automaten. Säfte aus Automaten. Alles ok, aber weder etwas besonderes noch wirklich lecker. Zusammenfassend: Man wird satt..
Rezeption sehr nett und freundlich. Parkplatz 18 € die Nacht in der Tiefgarage des Maritim. Offentlicher Parkplatz ein paar Meter weiter vor der Einfahrt deutlich günstiger.
Eigentlich perfekt gelegen an der Einfahrt zur Trave, direkt am Strand und Strandpromenade. Zimmer haben keine Balkone. Leider haben wir bei Buchung nicht darauf geachtet, da können wir dem Hotel keinen Vorwurf machen, sollte man aber bedenken. Die Aussicht aus dem Zimmer ist zwar super, hat aber lange nicht den Charme wie mit einem Glas Wein auf dem Balkon zu sitzen und die vorbeifahrenden Fähren zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich + Bad nicht wirklich genutzt, sah aber recht ordentlich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |