- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und ist mit dem Zug sowie mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Von der Ausstattung mal abgesehen lässt auch die Sauberkeit sehr zu wünschen. Insgesamt wirkt es sehr lieblos.
Zimmer sehr hellhörig. Badbereich durch Milchglastüren und Vorhängen vom Rest des Zimmers abgetrennt. Die Tür zum Hotelflur ist auch nicht ganz dicht und es scheint die ganze Nacht Licht durch. Im Badbereich sind die Fliesenfugen verfärbt, nicht nur in der Dusche, sondern auch im WC und an der Wand neben dem Waschbecken. Das Zimmer wurde vor dem Check-In auch nicht kontrolliert. Das Hotel wurde im Juli 2018 eröffnet und sieht im November 2019 schon sehr heruntergekommen aus. Die Tapeten an den Wänden sind teilweise eingerissen. Die Wände zeigen Schleifspuren, was sich aufgrund der Zimmergestaltung auch nicht vermeiden lässt. Das Fenster im Hotelflur ist mit Panzertape geflickt.
Auswahl sehr gut. Rühreier werden frisch zubereitet. Aufgrund des Ansturms kam es zu Engpässen beim Geschirr. Die Situation mit den Kaffeeautomaten ist eine m.M.n. eine Zumutung.
Zum Service kann ich nicht viel sagen, außer das einige Mitarbeiter nicht sehr motiviert wirkten.
Sehr gute Lage in Travemünde. Es ist alles da, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spabereich macht den gleichen lieblosen Eindruck wie der Rest des Hauses.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |