Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
3 Tage Auszeit an der Ostsee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes Hotel mit perfekter Lage direkt an der Strandpromenade, Zimmer ausreichend groß und durchdachte Raumaufteilung, mit seitlichem Meerblick und wirklich guter Ausstattung, wenn auch sehr hellhörig. Gewöhnungsbedürftiges Bezahlsystem, bei dem man schnell, zumindest bei längeren Aufenthalten, den Überblick über seine Ausgaben verlieren kann. Offensichtlich war auch das Personal das eine oder andere Mal etwas überfordert von den Tücken der Technik. Was meiner Meinung nach gar nicht geht, bei Verlassen des Frühstücksrestaurants in eine Diskussion verwickelt zu werden wegen eines (!) mitgenommenen belegten Brötchens und einer (!) Banane. MIt dem Argument, man habe schließlich nur für ein Frühstück im Restaurant bezahlt, musste ich diese an der "Restaurant-Wache" abgeben. Wein-Liebhaber aufgepasst: Frisch gezapfter Merlot, gut gekühlt mit opulenter Schaumkrone zum Abend. Dann lieber ein Fläschchen auf's Zimmer schmuggeln, aus den vorhandenen Plastikbechern genießen und dabei den Sonnenuntergang bewundern. Alles in Allem aber für einen Kurzaufenthalt außerhalb der Saison durchaus zu empfehlen. Bei voller Auslastung im Sommer stößt das Hotel und sein Personal meiner Befürchtung nach möglicherweise an seine Belastungsgrenze. Auch bin ich mir nicht sicher, ob die "Klimaanlage" auf dem Zimmer (ein Lüftungsloch über dem Boden, aus dem kühle Luft strömt und nicht reguliert werden kann) die Temperatur in einem Zimmer, auf dem ab mittags die Sonne steht, auf einem erträglichen Level halten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst – dazu bedarf es nur Ihrer PIAZZA Karte, mit der Sie die Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen können. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde