- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Hotelbetriebswirt sehe ich bestimmt einige Dinge noch kritischer als andere, aber dieses Resort ist leider nicht weiter zu empfehlen, da dass Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt. Wenn man als Gast eine Suite bucht, sollte ein Bademantel und Badelatschen auf der Suite vorhanden sein. Den Bademantel konnte man an der Rezeption bekommen, die Badelatschen im Shop konnte man für 25 Euro das Paar kaufen. Ich war schon in einigen Häusern tätig, aber das habe ich noch nirgends erlebt. Das Personal ist sehr freundlich teils jedoch auch überfordert wo hier der Fehler eindeutig im Managment zu suchen ist. An der Qualität der Speisen hatten wir an den einem Abend in den wir im Hotel waren nichts auszusetzen. Das Restaurant erinnert jedoch eher an eine Kantine. Die Qualität der Weine die in den Fässern zur Selbstbedienung bereit stehen , ist sehr schlecht. Der erste Rotwein den ich hatte, war noch nicht trinkbar! In diesem Resort wird versucht das AIDA crusises System anzuwenden, jedoch wird es nur versucht und nicht erreicht. Wir würden nächstes mal eher in einer Pension übernachten, da man sich da wohl besser aufgehoben fühlt. Für Gäste die sich im gefühltem Cluburlaub wohl fühlen und nicht die aller höchsten Ansprüche haben ist dieses Hotel eingeschränkt zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde