Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • SonstigeHier muss ein neues Management her!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Hotelbetriebswirt sehe ich bestimmt einige Dinge noch kritischer als andere, aber dieses Resort ist leider nicht weiter zu empfehlen, da dass Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt. Wenn man als Gast eine Suite bucht, sollte ein Bademantel und Badelatschen auf der Suite vorhanden sein. Den Bademantel konnte man an der Rezeption bekommen, die Badelatschen im Shop konnte man für 25 Euro das Paar kaufen. Ich war schon in einigen Häusern tätig, aber das habe ich noch nirgends erlebt. Das Personal ist sehr freundlich teils jedoch auch überfordert wo hier der Fehler eindeutig im Managment zu suchen ist. An der Qualität der Speisen hatten wir an den einem Abend in den wir im Hotel waren nichts auszusetzen. Das Restaurant erinnert jedoch eher an eine Kantine. Die Qualität der Weine die in den Fässern zur Selbstbedienung bereit stehen , ist sehr schlecht. Der erste Rotwein den ich hatte, war noch nicht trinkbar! In diesem Resort wird versucht das AIDA crusises System anzuwenden, jedoch wird es nur versucht und nicht erreicht. Wir würden nächstes mal eher in einer Pension übernachten, da man sich da wohl besser aufgehoben fühlt. Für Gäste die sich im gefühltem Cluburlaub wohl fühlen und nicht die aller höchsten Ansprüche haben ist dieses Hotel eingeschränkt zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde